Frage von freedomrida, 71

Zu Hause Muskeln aufbauen tipps?

Ich möchte gerne anfangen Muskeln aufzubauen ich war eine zeitlang im Fitnesscenter angemeldet doch mich hat es gestört das mich einige an starrten manchmal lachten usw. Ich fühlte mich halt unwohl und ging deswegen nicht mehr hin. Gerne möchte ich mir zu Hause mit Muskeln aufbauen ich bin recht normal. Ich weiß das ich auf meine Ernährung achten muss jedoch kenne ich mich nicht damit aus. Wie kann ich Muskeln aufbauen mit meinen eigenen Mitteln

Antwort
von Flo11121999, 13

Also zuerst mal sag ivh dir eines gib einen fi** drauf was die sagen meistens sind die selbst die größten lappen und können nix außer einen paarungsschrei eines nilpferds von sich geben  während sie die viel zu schwere hantel einmal hochhiefen.  

Nimm es einfach als ansporn und sag dir dass in einem jahr keiner mehr schaut. 

Kann es sein dass sie gar nicht über dich gelacht haben sondern über iwas anderes. Oft bildet man sich sowas auch nur ein. 

Alternativ gehe einfach in fer ftüh oder direkt nach der schule da sind meistens nur leute 50+ da und die sagem safe nix

Wenn du wirklich zuhause traimieren willst leg dir ne isomatte und n paar kurzhanteln zu und trainiere damit 

Lg flo 

Antwort
von Akainuu, 31

Ich verstehe dich nicht.

Wieso hast du dich dann abgemeldet? Wenn mich irgendwer auslachen würde, dann würde ich mein Trainingspensum einfach verdreifachen und es diesem Lappen zeigen, so einfach ist das.

Wer sich im Studio über andere stellt und sich wie die Axt im Walde benimmt, der versteht diesen Sport und seinen Sinn nicht: Es geht nicht darum, wer die krassesten Arme hat, du lebst diesen Sport und hast Spaß, also melde dich wieder an und ab ins Training. Diese Affen findest du in jedem Studio, laut rumlabern, Gewichte durch die Gegend werfen, bei jedem Gewicht schreien, als hätte er gerade einen Orgasmus etc, sind die größten Vögel und interessieren keine Sau. Optional geh halt früh am Morgen, da ist kaum einer dort.

Klar kannst du zuhause trainieren, aber deine Mittel sind beschränkt.

Antwort
von HeftigerLing, 39

Was du zuhause machen kannst sind Sit-Ups, Liegestütze, Kniebeuge etc alles was du mit deinem eigenem Körpergewicht machen kannst.. Falls du in der nähe n Spielplatz hast such dir da ne Stange und mach Klimmzüge :)

Du kannst aus Wasserflaschen die mit Sand o.ä. gefüllt sind Hanteln bauen Etc ^^

Antwort
von selman3417, 15

Geh lieber wieder ins Studio es ist egal was dir sagen aber wenn du unbedingt zuhause trainieren willst würde ich dir die app freeletics raten ich verlinke es dir mal
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.freeletics.lite

Antwort
von LassMaWeg, 44

Geh wieder ins Studio zurück. Fck drauf was die sagen

Antwort
von Gluesckskeks, 44

ge in der fitnestuidu

Kommentar von staffilokokke ,

Batterie alle ?

Kommentar von Gluesckskeks ,

eventuell. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community