Frage von schokomuffin10, 17

Zu hause kann man es und in arbeiten/in der Schule kann man es nicht mehr.wer kennt dieses problem auch?

Hallo ihr lieben!

und zwar habe ich eIne frage. Mir geht es sehr oft so,dass ich sehr gut und produktiv machen für die schule lerne z,b, für arbeiten.in den Test wo dann in der schule geprüft wird ob man sich gut auf die Klassenarbeit vorbereitet hat,kann ich es dann, ABER: in der Klassenarbeit kann ich dann nix mehr,obwohl ich bis dahin alles gelernt und natürlich gekonnt hat . das gleiche ist bei mir auch beim geige und Klavier spielen. ich übe die Stücke ,spiele sie meinen Eltern vor und es klappt super. im Unterricht leider nicht mehr :-(

wem geht es auch so? was kann man dagegen machen?

bin dankbar für jede Antwort:-)

Antwort
von Kaninchenhelpi, 10

Mir auch 

Das liegt wohl an der Konzentration 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten