Frage von cristelmettigel, 24

Zu Hause bleiben oder ausgehen?

Hi, seit knapp 3 Wochen bin ich in einer neuen Stadt und kenne hier noch nicht viele. An sich würde ich gerne ausgehen, aber die meisten unternehmen heute nichts. Nur ein Typ, der was von mir will, hat gefragt. Ich hab aber kein Interesse an ihm. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dennoch mit ihm was trinken gehe, weil mir zu Hause zu langweilig ist. Eigentlich ist er auch echt unterhaltsam. Ich hab nur kein Interesse daran, dass mehr daraus wird. LG C

Antwort
von Sonnenstern811, 18

Dann pass auf, dass du nicht zu viel trinkst, falls du dich dazu entscheidest.Und zahl deine Rechnung selber. Aber das weißt du ja auch selbst.

Antwort
von Dthfan00, 22

Geh doch einfach ma weg mit ihm und schau was drauß wird,

Wenn er was von dir ernsthaft will und du aber nich kannst ja immer noch abblocken

Hoffe ich konnt helfen

Grüße

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich hoffeces macht nichts dass ich erst 15 bin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten