Frage von Erdbeerschnee00, 45

Zu Hause alleine jemanden Essen gehört?

Meine Familie ist einkaufen gegangen und ich habe Musik gehört gehabt.Nachdem ich meine Kopfhörer ablegte hörte ich im Zimmer nebenan jemanden essen .Es waren keine Fenster offen/gekippt ! Ich dachte mir am Anfang ,dass es mein Bruder sei ,doch jetzt ist meine Familie erst vom Einkaufen gekommen und ich komme gerade nicht drauf klar .Was ist los mit mir?

Antwort
von Tasha, 21

Was hast du denn genau gehört? Kaugeräusche, Besteckklirren? Ich kann mir darunter erst mal nichts vorstellen. Kann etwas umgefallen und/oder  ausgelaufen sein? Z.B. können Vasen undicht sein und man hört evtl. Tropfen auf den Boden.

Kann ein Insekt im Zimmer irgendwo gefangen sein und Geräusche machen? Jemand hat versehentlich einen Fernseher oder einen Computer angelassen, auf dem ein Video läuft oder Werbung?

Kommentar von Erdbeerschnee00 ,

Ich habe Besteckklirren gehört .

Kommentar von Tasha ,

Kann etwas draußen ans Fenster oder die Wand oder gegeneinander geschlagen worden sein durch Wind? Äste ans Fenster, Gartengeräte, Gießkanne an die Hauswand oder gegeneinander, aufgestellte Gartengeräte (Schaufel, Harke) umgefallen und aufeinander gefallen sein? Ich hatte mal eine Gießkanne, die gegen die Terrassentür gedrückt wurde, und für mich hörte es sich erst so an, als würde jemand aufgeregt gegen die Tür klopfen mitten in der Nacht....

Wir haben kein Garten.Ich habe mich glaub verhört

Antwort
von rockylady, 20

was an Geräuschen hast denn wahrgenommen? Kauen? Oder auch Besteck/Teller usw? Knistern einer Tüte?

Besteck und Teller

Kommentar von rockylady ,

entweder Nachbar (dünne Wände) oder einfach eine Sinnestäuschung ...mach dich nicht verrückt ..

Antwort
von Rosswurscht, 20

wohl getäuscht ...

Antwort
von Psylinchen23, 16

Vl. in der Wohnung neben an? Manchmal hört man sowas echt laut durch. 

Denke nicht

Kommentar von Psylinchen23 ,

Dann war es Einbildung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten