gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

94 

Zu harte Strafe für Paris Hilton?

gefragt von EastsideEastside am 05.05.2007 um 20:03 Uhr

Jetzt muß dieses "arme Mädchen" für 45 Tage in den Knast, weil sie gegen die Bewährungsauflagen verstossen hat.

Zu harte Strafe für Fahren ohne Führerschein, den man ihr schon abgenommen hat wegen Trunkenheit am Steuer?

Oder einfach nur gerecht, weil ihr eine Geldstrafe sowieso nicht "weh getan" hätte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strafe (552)