Frage von KnusprigesToast, 272

Zu Halloween als Killer Clown gehen?

Huhu! Ich möchte mich gerne zu Halloween als Killer Clown verkleiden. Vor über einem Jahr habe ich mir zum ersten mal eines dieser "Killer Clown Prank" Videos angesehen und wusste von dort an schon das ich nächstes Jahr als Clown gehen werde... Ich habe mir vor zwei Wochen ein Kostüm und einer dieser bekannten Killer-Clown Masken bei Amazon bestellt. Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben, wurden diese Pranks im Fernsehen oder im Internet total verabscheut. Viele meinten ´Hoffentlich kommt dieser Trend nicht nach Deutschland`usw... Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, wieso jetzt alle Medien davon berichten, obwohl es diesen Trend schon ein paar Jahre gibt... Natürlich werde ich nicht wie ein psychisch kranker Mensch Leute mit Messern oder sonstigen angsteinflößenden Gegenstände bedrohen :D Vielleicht nehme ich ein Roller mit und fahre damit ein bisschen rum und hupe mit der Fahrradhupe xD

Was haltet ihr davon?

Antwort
von silberwind58, 253

Der Killer Clown ist leider mächtig in Verruf gekommen,weil der eben mächtig übertrieben hat! Ich würde an Deiner stelle was anderes anziehen zu Halloween!Ich könnte mir vorstellen,das Du jede Menge ärger bekommst in dem Kostüm!

Antwort
von baker554433, 104

Ich denke du solltest es lassen.Vor einem Jahr wäre das sicherlich kein Problem gewesen aber zurzeit werden alle Angst vor dir haben,auch wenn das nicht deine Absicht ist.Ich weiß dass ist blöd für dich weil du dich schon das ganze jahr drauf gefreut hast und dir sogar schon ein kostüm gekauft hast.Aber wenn du es lässt ersparst du dir sicher einigen Ärger.

Antwort
von applerit, 210

Aufgrund der aktuellen Situation sicherlich keine gute Idee!.

Egal, ob man bewaffnet ist oder nicht (meistens sowieso nicht auf den ersten Blick erkennbar.)
In Deutschland wird geraten sofort die Polizei zu kontaktieren, wenn man einem "Killerclown" begegnet.

Dieser eigentlich harmlose Halloweenstreich kann nach hinten los gehen und böse enden.
Deswegen empfehle ich dir ein anderes Kostüm zu kaufen.

Antwort
von TaubeNuss004, 125

Ehm du kannst getötet werden weil manche denken du wärst der Richtige und ballern dir ein ran an deiner Birne ist schon lustig wenn du mit ein Roller hin und her fährst und Huppst aber nicht als Killer Clown verkleiden.Liebe Grüße

Antwort
von helfertantchen, 181

Viele Leute fühlen sich auch von Clowns bedroht, die vielleicht gar nicht bewaffnet sein und ich würde es nicht riskieren, mich verprügeln zu lassen....

Antwort
von amdros, 131

Für die momentane Situation, auch schon in Deutschland auf dem Vormarsch, würde ich davon absolut abraten!

Was bringt es dir.. außer Menschen zu erschrecken!? Erhöht es dein Adrenalin und du fühlst dich dabei wohl?

Antwort
von yvipi, 136

Ich würde es sein lassen Deinen Mitmenschen zur Liebe !

Antwort
von balounox, 128

Ich habe gehört, dass sich mitterweile Killer-Ninja-Kommandos bilden, um solche Spaßvögel zu jagen. (Sie tragen Schraubenzieher-Nunchakus.)

Antwort
von Kandahar, 132

Wenn du in einer Zelle übernachten willst, dann mach das.

Das was du da vorhast, ist weder lustig  noch besonders clever!


Antwort
von Zakalwe, 123

Was haltet ihr davon?

Nix.

Antwort
von uselessMe, 100

Das ist die dümmste Idee, die man momentan haben kann. Immer mehr Leute gehen mit "Waffen" auf die Straße um sicherer zu sein. Wenn mir so ein Clown begegnen sollte, ich würde nicht zögern, mich zu wehren.

Antwort
von Virginia47, 75

Nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community