Frage von Motoryacht999, 59

Zu Halloween als Joker gehen?

Wollte mal eure Meinung hören, bei der momentanen Lage von wegen Killer- Clowns. Man erkennt ja die Gesichtszüge und da meine Freundin als Batman geht ist der Wiedererkennungswert doch ziemlich groß, oder?

Antwort
von talerkassierer, 43
Joker ist OK

Du kannst dich an Halloween so verkleiden wie du willst und musst dich da nicht von dieser Killerclown-Sache beirren lassen. Solange du nicht irgendwelche Menschen wahllos angreifst im Dunkeln und terrorisierst, wird dich da wohl niemand verurteilen.

Antwort
von MrBurner107, 29
Lieber nicht

Ich würde es schon um meiner eigenen Sicherheit Willen nicht machen. Der Joker ist ein Clown und wie du schon ganz richtig bemerkt hast haben Clowns dank einiger Experten gerade kein gutes Image. Du weißt nicht wie die Leute reagieren, wenn du in diesem Kostüm vor ihnen stehst. Das kann für dich extrem gefährlich werden. Ich für meinen Teil bleibe an Halloween schön Zuhause, denn ein Zusammentreffen mit mir würde einem Killer Clown auch schlecht bekommen.

Antwort
von MelinaKaas, 35
Lieber nicht

Sicher ist sicher, dir kann aber theoretisch nicht verboten werden, dich als Joker zu verkleiden, aber so krass kenne ich mich damit nicht aus.

Antwort
von AdroSlice, 38
Joker ist OK

Ich rate davon ab - Viele bereiten Verteidigungsmaßnamen gegen Clowns vor... Lächerlicherweise.

Antwort
von undergroundswag, 30

kannst du gerne machen, würde aber keine waffe oder so tragen

Kommentar von Motoryacht999 ,

Nur Pfeffer-Spray zur Selbstverteidigung - wie immer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community