Frage von mdna2012, 108

Zu hässlich für eine Beziehung?

Hallo Leute!

Ich habe mich das erste Mal wirklich in ein Mädchen verliebt und ich würde alles tun um sie für mich zu gewinnen, allerdings bin ich furchtbar unattraktiv.... ( Pickel, fettige Haut, kleine Augen, fettige Haare, werde in meiner Klasse lautstark gemobbt deswegen) und viel Selbstvertrauen habe ich auch nicht ... das Mädchen ist in meiner Klasse und kriegt das natürlich alles mit ... denkt ihr, dass ich trotzdem noch eine Chance habe und wenn ja wie?

Antwort
von Alicechen1234, 27

An dein Fettigen Haaren kannst du doch was ändern;)Und an den Pickeln eigentlich auch! Es gibt genug Produkte im DM;) Zieh einfach recht coole Sachen an ! Sprich sie doch mal an ! Frag sie doch einfach was ihr zB. als Hausaufgabe auf habt ! Das kommt überhaupt nicht auffällig und vlt. schaffst du es auch sie in ein Gespräch zu verwickeln ;)Am besten wenn ihre Freundinnen gerade nicht dabei sind ( dann hast du mehr Chancen)! Falls sie aber heftig mit mobbt ist sie es höchstwahrscheinlich nicht Wert !
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von malour, 35

Dagegen kannst du doch etwas tun.Es gibt doch genug Pflegemittel die auf fettende Haut und Haare wirken.Schick anziehn , flotte Frisur, fertig.Bist du gut in der Schule biete ihr deine hilfe an , oder ist es eher andersrum , dann bitte sie um hilfe, so ist ein erster Schritt gemacht um zu sehn ob man sich sympathisch ist.

Wenn du lautstark gemobbt wirst , wie reagiert sie darauf, macht sie mit?Dann ist es das nicht wert. Zudem macht mobbig krank, such dir eine Vertrauensperson, Vertrauensleher , klär das.Am Ende zählen die inneren Werte .

Antwort
von Shany, 23

Wie hier schon erwähnt ändere Dich zum positivem im Aussehen etwas mehr Charisma und Du bekommst ein Mädel schon Nur Mut

Antwort
von Perfxtimx, 41

An manchen Sachen kannst du auch etwas ändern!
Zb.die fettigen Haare.
Sowas mag kein Mädchen.
Außerdem brauchst du mehr Selbstvertrauen!
Dann hast du auch eine bessere Ausstrahlung.

Antwort
von zusak, 50

Wenn du sogar selbst von dir denkst , dass du unattraktiv bist, dann ändere doch etwas.
Sowas wie fettige Haare sind ja Sachen die man selbst in der Hand hat.
So hast du schon viel eher eine Chance :)

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 24

Pickel bekommst du möglicherweise mit viel Wasser trinken oder einer Ernährungsumstellung weg, genauso wie deine fettige Haut. Du musst dich halt jeden Tag duschen und kannst dich zusätzlich noch nach Hautpflegeprodukten umschauen... Fettige Haare sind durchaus auch zu bekämpfen, vlt probierst du mal ein anders Shampoo? Förderlich für dein Selbstvertrauen könnten ein neues Hobby sein, du könntest deinen Körper trainieren, du könntest dir neue Klamotten kaufen um dich besser zu fühlen, all solche Sachen. Jeder Mensch hat Potenzial, du musst das einfach nur ausschöpfen.

Antwort
von Kaorix33, 32

Ändere etwas an dir, klar alles geht nicht aber z.B die fettigen haare. Sprich sie an! Und das erste Gespräch vergisst man nie, merk dir das. Sei freundlich und versuch dich mit ihr anzufreunden! Sowas braucht Zeit.

Antwort
von usselino, 39

Man sollte nichts unversucht lassen...

Antwort
von Laleu, 45

Klar, Aussehen ist immer noch nicht alles. Überzeuge Sie davon, dass du ein feiner Kerl bist. Viel Erfolg! 

Antwort
von nilsi8, 20

Geh zum Friseur und frag im DM nach Produkten! Und dann auf gehts! Könnte dir auch bei einem Umstiling helfen wenn du willst, bin ziemlicher Modeexperte.

Antwort
von DarkGodfighter, 11

Man sieht nur so gut aus wie man sich fühlt! 👆🏻Wenn du unzufrieden mit dir selbst bist, dann arbeite doch daran, damit du selbstsicher und selbstbewusster wirst. Fang an dich mehr zu pflegen und treib Sport und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten