Ich bin hässlich, wie kann ich mich verändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein neuer Style oder Frisur wird dir da nicht helfen den ob man schön oder Hässlich ist entscheiden Charakter und Einstellung aber niemals das Äußere daher sollte man sich niemals negative Charakterzüge aufbürden wie Oberflächlichkeit die eine der negativsten überhaupt darstellt und wodurch man sich und andere durchs Äußere beurteilt was unterstes niveau ist und zu gleich dafür sorgt das man nie aufrichtige Gefühle bekommen kann.

Daher solte man nicht immer denken das es am Äußeren liegt nur weil man keinen Partner hat meist liegt es nur an den nebensächlichkeiten nach die man geht oder das man aktiv jemanden sucht den durch die verzweiflung die man ausstrahlt schreckt man nur jeden ab daher ist eine der wichtigsten eigenschaften die man braucht Geduld,lebe dein leben weiter und genieße es,habe viel spaß,unternimm oft etwas und geh regelmäßig raus und konzentriere dich auf,Familie,Freunde und Ausbildung/Job den alles andere kann man nicht beeinflussen weder wann die richtige kommt noch ob und wann man Gefühle bekommt daher kann es nur schief gehen wenn man sich auf etwas fixiert und man seinen wünschen und sehnsüchten zu viel spielraum gibt also immer mit der ruhe sie wird schon in dein leben tretten bei mir kam sie auch erst mit 24 also beiß dich nicht so an dem Thema fest den du bist noch Jung und es ist noch lang nichts verloren nur weil man seinen Partner nicht gleich in sehr jungen Jahren begegnet den die meisten positiven dinge passieren eh immer wenn man es am aller wenigsten erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal ist man halt von Geburt an schon hässlich

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang man sich pflegt und ein bisschen auf sein Aussehen achtet, ist man gewiss nicht hässlich. Wenn du das jedoch denkst strahlst du das natürlich auch aus. Und ich denke, das ist das Problem.

Zieh einfach die Klamotten an, mache deine Haare so, etc. wie es dir gefällt und denk dir nicht dabei:"Das steht mir eh nicht". So transportierst du meines erachtens nämlich auch deinen Charakter nach außen.

Und nach dem Aussehen wird nun mal nach erstes beurteilt.

Viele Grüße, W 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du siehst dich als hässlich an, aber es geht einfach nicht nur um das äußere. viel wichtiger ist der Charakter den du hast... also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bleibt dein Selbstbewusstsein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?