Frage von Timmonsky, 43

Zu gut um das richtige zu tun?

Ich bin zu gut das richtige zu tun. Ich hab ein Problem mit meiner ex freundin sie ist richtig frech zu mir und all denn Sachen manchmal ist siehe nett aber ich merke das sie mich ausnutzt nur das Problem ist ich kann sie nicht blockieren oder Kontakt abbrechen weil ich zu gut bin dafür. Ich merke das es mir immer schlechter und schlechter geht. (Schlaflose Nächte, Konzentration Mangel,...). Ich muss ne Lösung finden damit sie nett zu mir bleibt damit meine Seele Frieden findet. Ich weiß es werden viele sagen Kontakt abbrechen aber dafür zu gut was soll ich machen Hilfe.

Antwort
von KarmaChamele0n, 14

Ich glaub da bin ich ähnlich. Mir haben auch viele Leute bei meinem Exfreund gesagt, dass ich ihn blockieren soll, weil er manchmal ziemlich verletzende Dinge gesagt hat, und ich hab es aber nicht übers Herz gebracht. Im Großen und Ganzen war er ja auch lieb und alles, aber manchmal hat er Dinge gesagt bzw. geschrieben, die sagt man keinem und ich hab es trotzdem nicht geschafft.

Ich fürchte aber, dass die einzige Möglichkeit, die dir bleibt, wirklich das Blockieren ist. Das ist nicht leicht, das kann ich gut verstehen, aber wenn sie nicht aufhört und du ständig etwas von ihr liest, was nicht nett ist, dann wird dich das nur runterziehen. Ich drück dir die Daumen! :(

Kommentar von Timmonsky ,

danke :'( ist wohl das beste ich hoffe ich ziehe es durch

Antwort
von pingu72, 7

Du hättest keinen Grund ein schlechte Gewissen zu haben! Du bist zu nett und sie nutzt das eiskalt aus! So ein mieser Mensch hat dich nicht verdient!

Pack mal deinen Stolz aus! So etwas hast du doch nicht nötig! Breche den Kontakt ab und blockiere sie, sonst geht das ewig so weiter....

Kommentar von Timmonsky ,

Ja ich weiß danke für die Antwort ich versuche es ich hoffe ich ziehe es durch

Antwort
von Energix3, 20

Kontakt abbrechen .. Freunde die einen ausnutzen sind echt die falschen und die Leute nutzen das bis aufs letzte aus

Kommentar von Timmonsky ,

Ich weiß aber das ist schwer für mich aber trotzdem danke

Antwort
von BJK02, 13

Ich würde sie mal anschreien und ihr mal erklären dass du kein kkleines kkind bist. Oder dass sie mit dem dreck aufhören soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten