Zu gut im Bett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es reizt ihn ein jungfräulisches Mädel zu knallen, statt der Frau die sowieso immer zur Verfügung steht. Hübsch hin, hübsch her. Irgendwann ist es nunmal nicht mehr so aufregend wie bei einer neuen Liebschaft. Vllt hast du mit deinem Rückzug auch noch sein Jägdtrieb geweckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich schon mal (sogar mehrfach) so einfach rum kriegen lassen also versucht er's auch noch mal. Ist doch simpel.

Kommentar von jessiou123
09.02.2017, 17:20

stimmt du hast dich an ihm übergeben und sein schoßhündchen gespielt tja jetzt musst du dich aus dieser falle selber retten 

und ES ist egal wie sexy heiß man ist das was zählt ist was im kopf ist,die Quantität nicht die Qualität :)

0

Sorry er sieht Dich als ,,williges Mädchen,,an Glaube mehr nicht

Kommentar von kader1998
25.06.2016, 19:12

Definiere bitte

0

er kann eben nicht so viele frauen haben.

er ist einfach ein a...loch.

du bist nicht zu gut im bett, sondern einfach naiv.

das gefällt ihm.

brich den kontakt ab und blocke ihn - ich könnte mir vorstellen, ihm ist es dran, irgendwann heimlich zu filmen...

mag sein, er ist sexy - dann ist er halt ein sexy a...loch.

Hmm ich glaube das seine Freundin nicht so oft mit ihm schlafen will und er deshalb dich will...

Kommentar von kader1998
25.06.2016, 19:13

Ja das dachte ich mir auch, nur er sieht wirklich sehr sexy aus also was ist der Grund... Ich hatte mein erstes Mal mit ihm so erfahren bin ich ja auch nicht ich versteh die Ursache nicht

0
Kommentar von celine369
25.06.2016, 19:15

Wenn er sich ständig mit dir treffen will dann frag ihn einfach was er von dir will wenn er eine Freundin hat,wenn er sagt das er dich liebt dann sag ihm das er mit seiner Freundin schluss machen soll wenn er das nicht macht dann spielt er nur mit dir.://

0