Iwe reagiert man am besten wenn die neue Freundin des Vaters genauso alt ist wie man selbst?
Überhaupt nicht. Geht dich total nichts an. Versuche, dass sie eine Freundin von dir wird. Basta!!

Och, wenn der flotte 70 er mit der 50 erin glücklich ist, sollte dies die reife Tochter nicht weiter stören.

begrüße sie mit "hi sister" :)
das hält meist eh nicht lange..
Schreibe mehr. Mich würde die Zahlen interessieren. Dann wäre ein umfassendes Urteil möglich etv. Wäre bestimmt auch hier von Interesse.
Mfg
adrenalinfreal

Erst mal den Schock verdauen und dann nach Möglichkeit akezeptieren und dich da raushalten. Dein Vater macht sich ja damit lächerlich und nicht du ;-)

Hallo, Tina, kennen wir uns nicht aus dem Sandkasten?

Das ist seine Sache, da sollten sich die Kinder nicht drum kümmern
ich denke es kommt aufs Alter an.wenn dein Vater zb.35 ist und die Freundin 15/16 sehe ich da keine grossen Chancen.Aber mit 19 /20 <>denke ich kann sowas funktionieren.Wenn die 2 sich wirklich lieben, warum nicht??Ich finde die 2 müssen es probieren.Vielleicht verstehst Du dich ja auch mit seiner neuen Partnerin ganz gut ;-)schätze mal ab 20 kann man das eher abschätzen, zukunftstechnisch

ja mei, sowas passiert, da kann man nur sagen, wo die liebe hinfällt....
is schwierig, klar, aber nicht dein leben und nicht deine beziehung, das solltest du respektieren...