Frage von Trotrofresh, 37

Zu groß=ich finde meine große Liebe nicht?

Hallo. Ich bin ca. 1.75m groß und bin kurvig gebaut. Ich habe aber das Gefühl, dass so ziemlich jeder Junge größer ist als ich und, dass sich so niemand in mich verlieben wird. Kann das sein? Ich denke oft darüber nach und zweifel sehr an mir. Ich wünschte ich wäre kleiner.

Antwort
von Joschi2591, 32

Und Du glaubst, wenn Du kleiner wärst, würden sich mehr Jungen oder überhaupt ein Junge in Dich verlieben? Da bist Du auf dem Holzweg. Nein, das kann nicht sein. Vermutlich hast Du einen Komplex wegen Deiner Größe und bist deshalb total verkrampft, unsicher und strahlst all das auch aus.

Ändere Deine Perspektive und denke positiv! Dann klappt es auch.

Antwort
von bigboss3600, 27

Ich bin zum Beispiel 1,90 und Fonds schrecklich wenn Mädchen unter 1.70 sind:D

Antwort
von Pangaea, 30

Du bist ein Teenager, richtig? Ich kenne diese Unsicherheit gut, ich bin 1,77 und fand mich damals immer zu groß. In Wirklichkeit ist das genau die richtige Größe.

Wer dich "zu groß" findet, ist ein Idiot und hat dich nicht verdient.

Antwort
von deathSky, 28

Zu jedem Topf gibt es auch einen passenden Deckel. Mach dir keinen Kopf, Geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von FooBar1, 31

Ich nehm mal an du bist weiblich. Ich finde die Größe in Ordnung und der Körperbau ist klasse. Such weiter. Du findest irgendwann den richtigen.

Denk dran du musst nicht alles gefallen. Nur dem einen.

Antwort
von cantstoploving, 37

Ich bin auch 1,75 und liebe meine Größe :D Es gibt viele Männer die größer sind als wir ;-)

Antwort
von schokokokus, 21

Ich bin sogar 1.83 und weiß ganz genau wie blöd das manchmal sein kann.. Es gibt aber natürlich welche die größer sind, dann heißt es wohl für uns: keine hohen Schuhe anziehen! ;)

Kommentar von Pangaea ,

Ich bin zwar "nur" 1,77, aber ich kann dir sagen: Probier es trotzdem mal mit hohem Schuhen.

Es ist ein Genuss, wenn Leute blöd gucken. Eine große Frau mit hohen Schuhen strahlt jede Menge Selbstbewusstsein aus, und manche Leute können damit gar nicht umgehen ...

Antwort
von alarm67, 28

Also ich hätte keine Probleme mit einer Frau, die1,75 m groß ist!

Achso, meine Frau IST 1,75 m groß! 😎

Und ich bin mit 1,82 m nicht viel größer.

Der richtige wird noch kommen, keine Panik, alles wird gut!

Antwort
von mau339, 26

Für jeden gibt es jemanden überstürze nix und je mehr du suchst desto weniger wirst du fündig

Antwort
von whoop97, 23

Du hast doch ne echt super Größe, ich köönt echt neidisch werde. Aber mach dir keinen Kopf, es gibt 100% Jungen die mit dir was zu tun haben wollen, die Zeit kommt!

Antwort
von Nikita1839, 25

Ich bin 164cm... glaub mir 175 is die peerfekte Größe..

Kommentar von alarm67 ,

Ich mag auch kleine Frauen, hat was! Alles nur ein Frage des Geschmackes und der Einstellung!

Kommentar von Nikita1839 ,

Nur fühl ivh mich wirklich klein.. da selbsr mein freund 187 is

Kommentar von sveja26 ,

Geht mir genauso. Bin 163cm und mein Mann 186cm. Wäre auch gern größer ...

Kommentar von Nikita1839 ,

Da fühlt man sich immer mega wie n Zwerg..

Kommentar von maschine98 ,

mein ex war 1,89 und ich bin 1,65. ich hatte nie ein problem mit meiner oder seiner größe :D

Antwort
von Burninhell, 23

1. Kpmmt es nict wirklich sauf dir gröse an . Und deine gröse ist ganz normal .. ich bin m 15 und 1.90 groß das ist nicht so toll -_-

Kommentar von Burninhell ,

ja man merkt das ich auf dem handy schreibe xD.. dat rechtschreibung :/

Antwort
von habakuk63, 21

Ich verstehe deine Frage nicht.

Kommentar von Trotrofresh ,

Die Frage ist ob Männer sich auch in große Mädchen verlieben.

Kommentar von Pangaea ,

Ich kenne eine Frau, die 1,89 ist. Sie ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet (mit einem Mann, der etwas kleiner ist als sie) und hat drei Kinder. Frage beantwortet?

Kommentar von habakuk63 ,

Du hast doch geschrieben: so ziemlich jeder Junge ist größer als ich. Passt doch, du bist etwas kleiner als die Jungs, bist aber nicht zu klein. Perfekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community