Frage von Annireist, 40

Zu großes Handgepäck bei Sri Lankan Airlines ein Problem?

Hallo :) Ich fliege am 3.8. mit Sri Lankan Airlines über Colombo nach Bangkok. Ich hatte vor nur mit Handgepäck zu fliegen habe jetzt aber gesehen das mein Handgepäck laut den Nagaben auf der Homepage der Airline ein paar cm zu groß ist. Habt ihr Erfahrungen mit ser Airline? Kontrollieren die streng?

Außerdem hatte ich vor mit dem Fernbus nach Frankfurt zum Flughafen zu fahren, der kommt aber erst 2 Stunden vorher an (wenn der Verkehr mitspielt). Wenn ich online einchecke, wie viel früher muss ich dann am Flughafen sein, reicht das?

Danke für Antworten :)

Antwort
von Jaylien, 14

Zu dem handgepäck kann ich dir keine garantierte antwort geben aber ich denke das das nicht so dramatisch ist, ich habe auch öfters ein laptop in der tasche plus handgepäck! 

2 stunden vorherreicht eigentlich immer und wenn du online eincheckst reicht es auf jedenfall da hast du genügend zeit auch noch zum duty free zu gehen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten