Zu großes Fangirl wie kann man das stoppen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lässt irgendwann nach mach dir keine Sorgen, du bist bestimmt auch noch jung. 

Immerhin stannst du jemanden von Fifth Harmony, also einer vernünftigen Band und nicht One Direction, Little Mix und wen es sonst noch gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
29.09.2016, 19:32

naja das ist seitdem ich 6 bin(immer von jmd anderen) bin ich so ein starkes Fangirl von verschiedenen Leuten und jz bin ich 13 und ws ist immernoch so

0
Kommentar von xxalia
29.09.2016, 19:36

suche ich gar nicht. meine Mutter ist mein richtiges Vorbild, nur jch sehe ein Video dann immer mehr und mehr und dann fängt das so an und hält dann auch 2Jahre oder mehr an bis ich ganz plötzlich einfach was neues finde:|

0

Kann an deinem Alter liegen, bin 16 und mir geht es manchmal auch so, vielleicht nicht so übertrieben aber ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung