gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu großer Server...

gefragt von TjBvB09TjBvB09 am 04.11.2009 um 20:20 Uhr

gutefrage.net im Überblick

Anzahl der Mitglieder: 358203 Anzahl der Fragen: 1070208 Anzahl der Antworten: 6759553 Anzahl der Tipps: 25535

Müsste der Server nicht eigentlichg viel zu groß sein und die ganze Zeit "lacken"?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo TjBv09,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73377)
Internet (53121)
Server (762)