Frage von felice123, 61

Zu grosser Po:D?

Hallo meine lieben,:), Habt ihr auch manchmal das Gefühl das euer Po auf der Strasse die ganze Zeit angestarrt wird? :D Naja mich nervt das halt recht vor allen wenn Freunde von meinen Freunden fragen wie man so einen großen trainierten Po bekommt.__.das bringt mich immer auf die Palme:/habt ihr auch schon mit sowas bekannschaft gemacht und wenn ja wie soll man dann reagieren wen man so was gefragt wird:D

Antwort
von CraftCrafter, 38

Du darfst sowas nicht zu ernst nehmen ich denke du sollst sowasald Kompliment nehmen und das mit dem Anstarren liegt daran das Mädchen entweder neidisch sind und bei Jungs ist einfach so...in jedem Slter man schaut Mödchen/Frauen auf den Hintern... 

Hoffe ich konnte helfen. LG Sinan

Antwort
von Vanillasauce, 27

Fühl dich doch toll damit! Ist doch schön;)

Antwort
von sloty12, 26

Also ich hab oft das selbe problem;) Meine Freunde sind manchmal genervt wenn mal ein Junge mich anstarrt oder auch auf meinen po guckt doch manchmal sagen sie lachend : Guck mal der starrt dich an ^^ Also bleib einfach gelassen. Einfach so sein wie du bist ;) Falls du möchtest kannst du so  auf eine spaßige Freundin machen und hinterlässt einen coolen lustigen Satz ^^ Hoffentlich habe ich dir geholfen Viel spaß noch :)

Antwort
von AWeekAgo, 21

Nimms als kompliment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten