Frage von mvk556677, 352

Zu großer Penis, wird er noch größer?

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 21 cm lang und auch recht dick, da ich die Anatomie der Frau verstehe weiß ich das es da unten nicht unendlich viel Platz gibt. Nun ist meine Frage ob das schon zu groß ist und es mein Penis noch weiter wächst, da ich mir Sorgen mache das wenn ich 20 bin er viel zu groß sein wird

Danke im Vorraus

Antwort
von IchOhneZiel, 280

Ich denke an sich wird keine Frau ungluecklich ueber deine Intimengegebenheiten sein. Demnach pass einfach auf, grade bei jungfraeulichen Begegnung koennte es beim erstenmal doch etwas schmerzhafter werden. Also sei einfach Vorsichtig im intimen Umgang mit Frauen, taste dich langsam ran und ich glaube Frau finden schnell spaß daran. :D

Antwort
von Oldyoungster83, 91

Reifere Frauen (damit meine ich nicht alte Frauen, sondern welche mit viel Erfahrung;) ) lieben es richtig aufgesprengt zu werden und sind danach süchtig nach deinem Kolben, also mach Dir keinen Kopf drüber.
Bei den jungfreulichen würde ich etwas vorsichtig sein.


Antwort
von Schneckly, 256

Hoffentlich wächst dein "Zerg" noch etwas auf normalen Durchschitt.

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Bitte was? :D

Kommentar von Schneckly ,

Ist er nicht etwas zu klein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten