Frage von mn68x, 442

Zu großer Penis und jungfrau?

Hallo.. mein freund und ich wollen mit einander schlafen aber das Problem ist dass ich sehr eng bin und er einen sehr großen Penis hat.. meine scheide.. da passt nur 1 Finger rein und der Durchmesser seines Penises ist 5cm bis 7cm. Was soll ich tun??das wird sehr schmerzhaft ich weiß nicht weiter

Antwort
von ChloeSLaurent, 167

Wie eben versprochen, hier eine 2.Antwort aufgemacht!!

Wenn sein Penis natürlich "diesen" Durchmesser aufweißt, wird es unabhängig von deiner Jungfräulichkeit etwas Speziell, aber unproblematisch letztendlich trotzdem. 

Wichtig hierbei ist, daß wenn Du solche Bedenken hast, Dir vor lauter Schreck die Scheide trocken bleibt - ohne daß Du das möchtest.

Hierbei solltet ihr richtig schön angewärmtes Gleitgel verwenden. Ich sag mal "fieberheiß" sollte es sein. (Fieberheiß sind so 10°-15° Celsius über der Körpertemperatur)

Bitte beachten: Bei "American Pie" hat der Hauptdarsteller seinen Schniedelwutz in einen Kuchen, frisch aus dem Backofen gesteckt. Das dürfte regulär zu heiß sein und bringt nicht ansatzweise das Original-Feeling.

Selbst wenn das "schreckhaft schmerzgebeuteltverschriehne Jungfernhäutchen" dermaßen im Wege steht, bedeutet das aber noch lange nicht, daß es Dir Ärger machen muß.

Das ist von Frau zu Frau verschieden - und ja, es kann weh tun und auch bluten wie verrückt. Aber wenn ihr Beiden Euch solange schon kennt, werdet Ihr dieses Problem - so kurios es klingt - auch meistern. Weil Ihr ja für Euch da seid.

Und wenn der Erste Anlauf auf völlige Erfüllung, wegen dem nun aber nur Jungfernhäutchen schiefgeht und Ihr beiden betröppelt nebeneinander vor euch hingrummelt, bedeutet das noch lange nicht, daß es ab dann hinterher nicht.... - ab da geht es ja richtig los.

Versuche bitte das mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten! Wenn Du irgendwann mal Kinder haben möchtest, bleibt Dir dieser Geburtsschmerz der Wehen etc, einschließlich der Geburt selbst nicht erspart. Somit ist das Jungfernhäutchen ein winziges Artefakt, was Dich in deinem Lebensweg begleitet und auf eine eventuelle Geburt einmal vorbereitet - allerdings eben bevor Du das 1. Mal Spaß mit diesem Körperteil haben darfst - weil das schön ist - und nur wenn Dir dieser Schmerz in Vorbereitung auf dein Leben passiert ist, bist Du erst in der Lage, auch eine womögliche Geburt irgendwann mal, mit zwar Schmerzen aber mit Genuss letztendlich trotzdem, zu überstehen. Das ist das weitergeführte Glücksgefühl.

Das Jungfernhäutchen zeigt Dir und deinem Körper also lediglich einen gewissen Ansatzpunkt des Geburtsschmerzes auf und ist, aus meiner Sicht, völlig unbedenklich. Denn so gelingt es Dir ja auch ganz anders mit Wehen umzugehen.

Ich wünsche Dir an dieser Stelle, auch wenn es nicht immer nur um Sex gehen sollte, aber trotzdem viel Spaß dabei. Seid einfallsreich, experimentiert mit eurer Lust und seid glücklich, mit dem was am Ende dabei rauskommt.

...jetzt sollte sich die Angst vor dem Durchmesser einigermaßen gelegt haben.

LG

Kommentar von mn68x ,

Vielen Dank für deine Mühe ich schätze das wirklich sehr.. ich fühle mich mit dieser Antwort einigermaßen beruhigter.. und nehme mir das zu Herzen.. Schönen Abend dir noch

Antwort
von Gummibusch, 247

Ihr solltet Euch nur genug Zeit nehmen, da passt viel grösseres rein, glaub mir ☺

Wenn es wirklich überhaupt nicht gehen sollte dann bist Du noch nicht so weit dafür, verschiebt es dann immer wieder bis Du wirklich bereit bist es zu tun.

Antwort
von boeserApfeltee, 231

Mit Gleitgel seid ihr auf jeden Fall gut bedient. 

Ansonsten sinnig angehen lassen und entspannt sein. Der wird schon passen ;-)

Antwort
von lisaschmidt22, 151

Wenn du sehr angespannt bist, wird das nichts. Man muss entspannt sein. Warst du angespannt als ihr es mitm Finger probiert habt? Ansonsten versuchts vielleicht mal mit Gleitgel. Keine Ahnung, vielleicht funktionierts dann. Oder geh einfach mal zur Frauenärztin und frag einfach mal. Sowas hat die bestimmt schon gehört, also brauchts dir nicht peinlich zu sein. 

Antwort
von selijan, 197

Probier mal, vielleicht schaffst du es ja mit 2 finger,....das wird schon und sonst sagst du ihm, wenn es schmerzt.
Nicht verkneifen!!!'

Antwort
von life1990, 47

da dürfte es keine Probleme geben

Antwort
von ChloeSLaurent, 178

Liebt Er Dich oder geht es nur um Spaß?

Wie alt seid Ihr? Wie lang seid ihr zusammen?

Kommentar von mn68x ,

sind seit 1 Jahr und 1 Monat zsm ich bin 19 und er 21 sind beide jungfrau wir lieben uns sehr... und ihm geht es nicht nur um Sex

Kommentar von ChloeSLaurent ,

OK. Respekt erstmal.

Ich mache eine 2. Antwort dazu auf.

Ich hoffe inständig, daß meine Ausführung einigermaßen in Ordnung ist.

LG

Kommentar von mn68x ,

Dankeschön 🙈Das ist lieb Danke dir

Antwort
von JasmiMimi, 141

Glaube mir...nach der Zeit geht der da rein wie nix..und es wird dir gefallen 😊

Allerdings solltet ihr euch noch Zeit lassen und deine Scheide quasi vordehnen wenn du wirklich so eng bist wie du sagst. Aus einem Finger werden 2...aus 2 Finger werden 3 ...usw usf 😊

viel spaß beim.genießen...und nicht vergessen...locker bleiben 😜✌

Antwort
von AGirlwhoasks, 189

Es passt vermutlich nur ein Finger rein, wegen deines Jungfernhäutchen. Jede 2. Frau bezeichnet sich als "echt eng". Versucht doch am Anfang Gegenstände einzuführen (aufjedenfall mit Kondom!) und steigert deren Durchmesser.. da wird sich deine Vagina daran gewöhnen.  Die Vagina ist ja auch ziemlich dehnbar ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten