Frage von Ux1234,

Zu großer Penis - Probleme beim Sex! ---> Penisverkleinerung?

Hi,

netterweiße hat mir Hannah, - meine Freundin - ihren Account hier zur Verfügung gestellt, bin also eigentlich neu hier.

Nun zu meiner Frage: Mein Penis ist leider extrem groß, im erigierten Zustand sind es etwa 29,5 cm.

Beim Sex funktioniert leider gar nichts, Gleitgel hilft auch nichts, gerade wenn auch noch beim ersten Mal die Erfahrung fehlt.

Mittlerweile finde ich an meinem Penis gar keinen Gefallen mehr, im gegensatz zu den meisten anderen.

Ich hab auch schon an eine Penisverkleinerung gedacht. Was sind da die Risiken? Früher haben mir Spitznamen wie "Riesenschwanz" oder "Anakonda" gefallen, mittlerweile sind das eher Beleidungungen.

Das hier ist kein Scherz, ich brauche wirklich Rat. Die Frage wurde schonmal gelöscht, aber jetzt abgesegnet, also bitte NICHT LÖSCHEN!

Jeder der hier schreibt: "Sei doch froh" oder "Die Frauen freuts", hatte noch nie so einen Prügel vor der Nase.

Nehmt euch mal ein 30 cm Lineal und schauts euch an. Das ist keine Segnung, sondern ein Fluch.

Habt ihr eventuel auch Erfahrung damit? Bzw. was habt ihr dagegen unternommen?

Also bitte wirklich keine dummen Antworten, Fragen könnt ihr natürlich schon stellen oder so.

Hoffentlich können mir ein paar von euch weiterhelfen.

Antwort von deutschinhof,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Des Einen Freud, des Anderen Leid! Als Sexualtherapeut kann ich nur sagen, gehe respektvoll mit Deinem Körper um. Weil etwas zu groß oder zu klein oder zu krumm oder zu dick ist .... es gibt keinen wirklichen Grund, an Deinem Körper vorsätzlich herumschneiden zu lassen! Eine gemeinsame Therapie ist vielleicht hilfreich! Unterschiedliche Größen bei den Sexualorganen von Frauen und Männern sind völlig normal. Normal ist auch, dass sich die Vagina an den Penis anpasst. Das braucht natürlich Zeit und Vertrauen! Wenn Deine Partnerin eine eher kleine Vagina hat, dann kann vielleicht ein verändertes angepasstes Sexualverhalten bei Euch hilfreich sein! Manchmal scheitern aber auch Beziehungen, weil die körperliche Basis nicht passt! Das ist die Realität! Es kommt auch vor, dass Frauen mit der Größe des zu kleinen Penis ihres Partners nicht klarkommen und sich deshalb trennen! An Dir herumzuschneiden ist unpassend, vielleicht trennt ihr euch mal, dann hast du einen "verstümmelten" Körper und vielleicht großen Ärger über deine Operation. Glaube mir, eine Operation ist ein Eingriff, der sehr sehr gut überlegt sein will! Außerdem: In jedes Schloß passt auch ein Schlüssel - der passt! Alles Gute!

Antwort von latifa86,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also dass du nicht eindringen kannst hat nichts mit der Größe zu tun. Ich glaube eher, dass deine Freundin verkrampft weil sie Angst hat. Wichtig ist, dass du ihn nie ganz einführen kannst. Die Vagina ist nur ca. 10cm lang, danach kommt der Muttermund. Für den Spaß muss man den Penis auch nicht ganz einführen ;-). Verkleinern kann man den Penis glaube ich nicht, wenn dann ist das sehr schmerzhaft und wird wohl an eurem Problem nichts ändern. Sei vorsichtig, lasst euch Zeit und sag deiner Freundin, dass sie keine Angst haben soll. Verltzen kannst du sie nicht.

Kommentar von Ux1234,

Hmm. Leichter gesagt als getan.

Ich hatte bis jetzt noch keine Frau, die keine Angst hatte.

Selbst Frauen, die nur mit mir schlafen wollen, weil sie meinen, ich könne ihnen besondere Lust verschaffen machen einen Rückzieher.

Hast du so ein "Gerät" schon mal einsatzbereit vor dir gesehen?

Kommentar von latifa86,

nein, ehrlich gesagt nicht. Mein Exfreund war zwar gut bestückt aber im Vergleich zu dir harmlos. Ist die Dicke denn durchschnittlich oder auch so extrem? Das ist nämlich ein Problem, wenn man ihn nicht einführen kann. Hast du gerade eine Freundin? Such dir eine wirklich liebe und nette, die du echt liebst und sag ihr vorher, was sie erwartet, nicht dass sie sich erschrickt. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich nicht gleich verlassen. Schaut euch mal die Anatomie der Frau an, wie gesagt, der Penis kann nicht zu tief eingeführt werden, irgendwann ist Schluss(kann aber weh tun wenn man an den Muttermund stösst). Pass auf und führe in nur ein ganz klein wenig ein, wenn er nicht ungewöhnlich dick ist, müsste es kein Problem sein. Ich denke der Kopf macht da eher Probleme.

Kommentar von RedLeaf,

@latifa die Dicke ist eigentlich kein Problem, sogar 8cm Durchmesser sind kein Problem, da die Muskeln sehrt dehnbar sind (hey da passt ein Kind durch), das Problem liegt eher darin, das Frau sich automatisch bei so ner Dicke verkrampft ^^

Kommentar von Ux1234,

@latifa86:

Ist genauso ungewähnlich dick, wie lang.

Ich habe eine Freundin, wie man auch aus meinem Text entnehmen kann.

Wir haben es versucht, aber es geht nicht. Verlassen hat sie mich deswegen auch nicht gleich ;).

Natürlich spielt der Kopf eine wesentliche Rolle.

Kommentar von latifa86,

Hm, RedLeaf hat Recht, die Vagina ist sehr dehnbar, muss ja auch ein Kind durchpassen. Hört sich jetzt blöd an, aber wie dick isser denn? Sprich mit deiner Freundin über deine Gefühle und Ängste, ihr weh zu tun. Sag ihr, dass du sie nicht drängen willst und sie dir sagen soll, wenn sie wirklich bereit ist. Hilfreich ist auch, wenn sie richtig erregt ist. Also leg dich ins Zeug ;-). Die Penetration durch einen Penis ist für eine Frau eher zweitrangig. Die Erregung kommt durch was anderes :-)

Kommentar von Ux1234,

Umfang liegt bei 16-18cm.

Wir haben auch darüber gesprochen und sind uns einig, das wir es immer wieder mal probieren, ganz ohne Anforderungen und Stress.

Oralsex gibt es, von mir an ihr ohne Einschrenkungen, aber sie bekommt dann irgenwann mal eine "Maulsperre".

Kommentar von latifa86,

16-18cm ist jetzt nicht so viel, dass ich mir vorstellen kann, dass er nicht reinpasst. Ein Baby hat einen Kopfumfang von 35cm, also müsste er problemlos reinpassen. Macht euch beiden keinen Stress und versucht es vorsichtig. Versuch, sie so sehr zu erregen bis sie es nicht mehr aushält, dann geht es vielleicht auch einfacher. Ich wünsche euch beiden viel Erfolg, es wird klappen!

Kommentar von latifa86,

Hallo, mir ist noch was eingefallen. Es gibt ein Gerät für Schwangere, das auf die Geburt vorbereiten soll. Es wird eingeführt und nach und nach aufgepumpt. Vielleicht hilft es deiner Freundin, sowohl psychisch als auch physisch. Dann weiß sie schonmal, dass er auf jeden Fall reinpassen kann ;-) Hier der Link: http://www.epino.de/

Kommentar von hermosaashanti,

latifa ist doch ein türkischer Name :D also woher kennst du dich so gut aus ^^?

Kommentar von Lisschen234,

Vorurteile ?

Kommentar von ramonizeroni,

korrekt!

Kommentar von ramonizeroni,

korrekt!

Kommentar von rlubinski,

ähm, ich bin da jetzt nicht die fachfrau, aber ich wäre mit solchen geräten die wie gesagt für schwangere und nicht für den normalgebrauch sind, eher vorsichtig... und dass ein kind da durchpasst heißt noch nicht, dass man da alles reinschieben können muss was babykopf-durchmesser hat, immerhin machen während der schwangerschaft bestimmte hormone den geburtskanal, sprich auch das ganze becken weiter. also wenn dann vorher gründlich informieren, nicht dass was kaputt geht!!

Antwort von Pivovar,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zur Penisverkleinerung kann ich leider nichts sagen, aber ne halbe Milliarde Männer haben grosse Glieder und die meisten finden Praktiken, die ihrem Ausmass entsprechen und dem Partner mehr Lust als Schmerzen bereiten. Zu Praktiken mag ich hier nichts sagen aber was den Kleinen nachgesagt wird ("die Technik machts") stimmt auch bei den Grossen!

Antwort von Redgirlfan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest mit einen Arzt drüber sprechen er ist der einzige der dir da wirklich helfen kann

Kommentar von Redgirlfan,

Bedenke aber eine Penisverkleinerung ist wahrscheinlich nicht grade ein kleiner eingriff und sicher mit großen schmerzen verbunden

Antwort von gra231,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auch wenn viele männer meinen das währe für frauen die erfüllung so muss ich sagen das ist nicht immer der fall. ich kann dich da schon verstehen. du musst einfach lernen damit umzugehen und nicht unbedingt bis zum anschlag eindringen zu wollen. das braucht etwas übung aber klappt schon. hilfreich ist dieser bereits erwähnte ring. geh halt mal in einen sexshop oder schau im internet auf einschlägigen shops nach. aber auf keinen fall würde ich zu einer penisverkleinerung raten. nachher geht garnichts mehr und du hast monatelange schmerzen

Antwort von Praline,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Penisverkleinerung - das ist ja Verstümmelung. Mach das nicht! Der Penis kann nicht groß genug sein. Das ist ein Geschenk Amor's! Vergiß das nicht! Alle reden von Vergrößerung und was machst du? Das ist sträflich! Wenn du weiter so machst, dann soll er dir abfallen! Das haste davon? Nein, laß es bloß wie's ist! Das ist doch was - alle Frauen freuen sich. Schon alleine der Anblick! Nein, nein - ich wäre so gerne bei dir!

Kommentar von hermosaashanti,

dann komm doch lieber zu mir ich hab auch so ein teil. Außerdem geht doch verkleinerung nicht und ich glaub die frage ist irgendwo fake. Und woher hast du deine 2 tollen dinger *.* ?

Kommentar von Sabs2012,

kann ich sie ersetzen ? ^^

ich komm gerne ;)

Antwort von Gottie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Männer sind verschieden und so auch die Frauen,aber so viel ich weis stehen Frauen Prinzipel auf längeren Penis.Aber das ist schon eine ganz schöne Latte,aber du hast mehr Vorteile als Nachteile.Denn wie es bei mir mit 8cm,da kann man viele Stellungen nicht so richti machen,was bei einem längeren locker und leicht geht.Den einen Vorteil ist wenn man einen kürzeren hat,bei der Reittersellung schmerz er den Frauen nicht.Aber ich mache mir da keine Gedanken denn die Taktik ist wichtig und das ist auch bei dir so,aber du kannst wie gesagt viel mehr machen mit deinem langen alls ich mit einem kurzen.Also du hast nur Vorteile damit.Und ein Tip;Geh an die Bar und legen deinen Penis auf die Bar,und du wirst sehen du bist umringt von Frauen und könntest gleich 10 Frauen auf einmal haben.Also mache dir da keine Bedenken.Wünsch dir schöne Stunden!!!Und der Vorteil bei einem kürzeren,das ist beim Anspritzen,da schießt das heraus als ob man bei der Feuerwehr wäre,so ein Druck,bis zu 2m geht der Schuß!!!Aber ich glaube deine Freundin ist zu verkrampft,die mußt mit dem fingerln lockerer machen!!

Antwort von Mona007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was hast du gemacht ?ist ja jetzt schon 3 jahre her und mich würd die lösung des problems interessieren .....

Antwort von guidoc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was laberst du ?Sei stolz auf deinen Großen! Und das sag ich dir aus eigener Erfahrung ok?Hab selbst 33cm und 8 cm im Durchmesser!Wenn dich Frauen wegen xxl nicht mögen vergiß sie!Es gibt viele die das mögen!Und dann hast du wieder Spaß am Sex !Viel Glück bei der Suche!

Antwort von OnkelAdolf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Îhr seit doch am Ende, was 29,5 cm . . . . !?!?

sa ma hängst du eigentlich?

Mein Schwinger hat Umfang von 17,6 oder sowas und ich hab bisher jedes loch gestopft zwar nicht ganz so einfach wies sich jetz anhört aber schon mit Schmackes.

Augen zu un durch, dai Weibschä muss die Toleranzgrenz hochlege

Gruß aus Frankfurt

Antwort von OnkelAdolf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Servus ich habe ine ähnliches Problem allerdings nur bei 26cm und 21 jahren ;)

ich darf nie richtig reinhacken oder anschlag pressen usw.

Softpornos laufen nachts auf VOX dann brauch ich die net auch noch daheim im Schlafzimmer.

Sie soll die Toleranzgrenze Hochschrauben, Augen zu und durch.

Gib alles, ich glaub an dich ;)

Antwort von Satochan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey Freund von Hannah : also erstes vor weg : mein freund hat auch einen lngen Penis , 27 cm ... also ich weiß wo von ich rede ^^ Aber mal na andere Sache , ich kann nicht ganz verstehen wo dein problem ist . Gut , dir/euch fehlt da villeicht noch ein bisschen die Erfahrung , aber die kann man machen ^^ . und du musst keine angst haben , Frauen haben eigendlich platz um die ganze Größe in sich unterzubringen beim Sex . was deinen gedanken an eine Penisverkleinerung angeht , kann ich dir natürlich nicht weiter helfen . Mein Rat : sammel noch ein paar erfahrungen mit deiner freundin und hab keine angst ^^ Mein freund und ich haben auch keine Probleme beim Sex , und wenns bei uns klappt , wieso soll das bei dir und 3 cm mehr nicht auch klappen ? ^__^

Antwort von Glienicker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Ihr Euch liebt, kann jedes Berühren erregend sein. Z.B mit ausgiebigem Kuscheln beginnen und dann zwischen den Schenkeln landen. Ist für IHN (doppeldeutig) erregend, aber auch für SIE. Geht auch von der Rückseite aus, danach von der Rückseite her vorn ankommen, wo vorher zB mit dem Finger und Gleitgel gestreichelt wurde. Danach könnte es ja sein, dass die Eichel rein passt, auch weil endlich IHRE Angst vor dem Rüssel abflaut.

Antwort von fraqant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hay

ixh kann dich glaub hier am besten verstehen meiner hat auch ne größe con 26cm aber meiner Freundin gefällt es un du kannst auch eigntl froh sein das du ein guten schwanz hast als einen kleinen wo man net mal gescheit reinkommt. Meiner ist immer noch da in voller größe! und ich denke nicht an einer verkleinerung des ist eine schande für den schwanz!Klar vermisst man dan den Körperkontakt beim Geschlechtsverkehr aber es macht einen nixx aus wenn die frau mit macht ;)

Antwort von striezl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst einfach versucehn bei welchen Stellungen es für dich und für Sie gut geht. Und natürlich auch drauf verzichten ihn bis zum Anschlag einzustoßen. Eventuelle lustvolle alternative, welche auch spasss macht ist die 69 stellung ;-)

Antwort von Fenriz666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Em ok das is ja ma ne Frage...also ne Verkleinerung würd ich net machn das is ja extrem langwierig...da bleibt wohl nix außer probieren aber ohne Stress! Es läuft euch ja net davon. Ich wird's ma ganz langsam mit mehr Fingern probieren, sprich nimm ma nen dritten dazu (vorsichtig) & schaut wie das geht usw.

Antwort von Krummsaebel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst ihn ja nicht bis zum anschlag hineindrücken. Probier doch mal hündchenstellung, da kannst du besonders gut versuchen (hört sich jez blöd an, is aber ernst) nur so 20cm reinzustecken. versuchs! vielleicht klappts grüße krummsäbel =)

Antwort von S1Stefan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In den Shops gibt es doch so einen Ring, damit du nicht zu tief eindringst. Warum geht Gleitgel nicht?

Kommentar von Ux1234,

Was für Ringe sind das? Gleitgel hilft zwar ein wenig, hilft aber auch nicht wirklich weiter.

Kommentar von Redgirlfan,

Das problem ist nicht das Gleitgel sondern das er mit den Ding an den Muttermund der Frau knallt und das ist milde gesagt verdammt unangenehm

Kommentar von Murmelinchen,

was laberst du denn für müll? der ring ist für was ganz anderes da.

Kommentar von RedLeaf,

@S1Stefan, der haut mit seinen Penis gegen den Muttermund.

Kommentar von Redgirlfan,

exakt

Kommentar von RedLeaf,

http://www.medizinfo.de/annasusanna/anatomie/vagina.shtml <-S1Stefan hier da steht was zur weiblichen Anatomie

Kommentar von S1Stefan,

Sorry war kurz weg, wg. Biervorrat.

Ich meinte es gibt so einen Ring, den man auf den Penis schiebt, damit man nicht zu tief eindringt. Ich weiss nur den Namen nicht.

Kommentar von RedLeaf,

Mir ging es um den Satz : Warum geht Gleitgel nicht? Meine Antwort ist ja bekannt ;)

Antwort von schnelllaeufer,

omg :o also mein exfreund war sehr ,sehr gut bestückt ( ich glaube so 26cm ) und das hat gepasst ...da machen die 3cm auch keinen groSen unterschied. Ich glaube die schei de deiner freundin ist etwas zu klein :/ bzw. sie ist verkrampft ,weil so einem riesen pi mm el ist ja schon was geiles. - ich kenn jemanden der das mal audprobieren will :3 haha nein. aber deine freundin muss keine angst haben ihr müsst es zhalt öfter machen damit sich ihre sche ide an dein risen dödel anpasst . :D aber ich finds eigendlich jetzt nicht so sclimm. - eher gesagt cool ^^

Antwort von Achimedesz,

Das Problem kenn ich xD

Antwort von AKSLB,

Hey, vielleicht ist das jetzt etwas indiskret, aber hast du deinen Penis wirklich verkleinern lassen? Nur so aus Neugierde :)

Antwort von gMannSH,

Also ich kann leider wirklich nur sagen, dass ich gern mit dir tauschen würde -.-

Antwort von omegamen,

Kennt ihr stifler aus american pie sein teil hat 30cm im umfang lol nee mal im ernst werde pornostar mit dem teil und such dir ne chickse die mit so nem teil umgehen kann...

Antwort von AndrewMarc,

hallo,

ich kenne das Problem nur zu gut.Ich habe ebenfalls einen sehr großen Schwanz. Mit 27 cm ist er zu groß geraten. Vor allem im schlaffen Zustand finde ich ihn zu groß. In Hosen und so kann man ihn gar nicht verstecken. Man sieht ihn immer. manchmal weiss ich auch gar nicht wo ih ihn lassen soll. Und wenn er dann mal anfägt zu wachsen, wird es sofort zu eng in der Hose. Ich bin erst 17 Jahre alt und ich habe gehört das man ert vollkommen ausgewachsen ist so mit 20 oder 21 Jahren. Das heisst ja, dass meiner so an die 30 cm gehen wird. Das ist doch schon richtig extrem. Aber ich kann dir auf keinen Fall zu einer Penisverkleinerung raten. Akzeptiere dich so wie Du bist. Wir sind halt mit sehr guten Genen ausgestattet worden von der Natur. 2 meiner Ex Freundinnen haben auch wegen meiner Größe mit mir Schluss gemacht. Aber jetzt habe ich dir richtige für mich gefunden. Die liebt mich und meinen Schwanz. Sie nennt ihn immer " das Mörderteil" :-)) Es gibt Stellungen die auch mit einem so großen Schwanz möglich sind. Wenn Du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir. Wenn ich Dir helfen kann, tue ich das gerne. Versuch damit klar zu kommen. Da sist das beste. Denn du kannst es eh nicht ändern. Hier meine eMail Adresse für eventuelle Fragen: concorde05@googlemail.com

Also noch viel Spass mit deinem großen Freund :-) Ich werde ihn ganz bestimmt haben.

Antwort von mrbombastic99,

mal ne andere frage normalerweiße gehts um penisvergrößerung xD

Antwort von Annouk18,

ich würde dir auch raten mit einem arzt darüber zu reden-denn es gibt viele möglichkeiten ohne eine operation etwas zu verändern. und ,leider muss ich auch sagen, dass es stimmt dass manche frauen einfach nicht für solch ein kaliber geschaffen sind. es gibt allerdings frauen, die gerade nach jemandem wie dir suchen. natürlich möchtest du es mit DEINER freundin auf die reihe kriegen also würde ich sagen ab mit euch beiden zuerst zum arzt und dann zu einem guten sexualtherapeuten.

Antwort von johnfitzgeraldk,

also ich hatte wirklich nie so einen prügel vor der nase :D

aber klar kannst du ihn dir verkleinern lassen

tut das nicht auch weh wenn er nur erigiert ist ?

Antwort von hermosaashanti,

penisverkleinerungen gehen doch gar nicht weil kein arzt der welt die adern im penis wieder zusammenflicken kann und 999 männer von 1000 verkleinerungspatienten ihre potenz verlieren.

Antwort von Phi1994,

30 cm!!!! des is a langer lustprügel

nein scherz beiseite mhh normalerweise bezahlt in solchen fällen die krankenkassa einen teilbetrag.... ich würde es bestimmt tun... Lg phi

Antwort von X1aX1a,

hmm kann man sich gar net vorstellen 30 cm xD pennis verkleinerung gibt es so weit ich weis nicht du musst dein körper so sehen wie er ist andere würden sich freueen son ding zu haben und wie die meisten schon gesagt haben deinen großen dinng ^^ schiebt man auch nicht ganz rein die mumu ist etwa so denbar wie was weis ich ein ballong xDDDDD also mach dir keine sorgen dein liebes leben schadet es nicht !

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community