Kiriyama am 03.09.2009 um 22:04 Uhr
Ich Hasse eine Person aus meiner Klasse das ich der Person schon den Tod wünsche ist das normal und ist meine Psyche kaputt ?
da kann nur neid dahinter stecken . sei cool und nicht neidisch gönne den anderen was du vielleicht nicht hast

das ist echt heftig. bedenke, was man jemand anderem böses wünscht, bekommt er meistens zurück.

Du verschenkst deine eigene LebensEnergie - für NICHTS!
Sei besonders freundlich und mache deinen größten Feind zum Freund
In Deinem Alter ist es normal, dass man manchmal zu überzogenen Emotionen neigt. Den Tod sollte man aber wirklich niemandem wünschen. Fixiere Dich nicht so stark auf die verhasste Person, sondern gehe ihr aus dem Weg und suche Dir andere Menschen, die interessant sind. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um es mit solch negativen Gefühlen zu füllen.

dann ist meine psyche auch kaputt... ach je, das ist sie wahrscheinlich wirklich. kommt wahrscheinlich darauf an, was diese person dir getan hat. es gibt durchaus dinge, die man nicht einfach verzeihen kann

Nee, also jemanden hassen ...das kommt schon mal vor, aber den Tod wünschen..das ist nicht normal.

es sterben schon genug menschen jden Tag schau die mal die nachrichten an und schalt mal dein Gehirn ein! und sei froh das es dir gut geht!
Kiriyama am 3. September 2009 22:25 Das sagte mir gestern die Polizei auch das ich mein Hirn einschalate soll

Hass frißt Dich von innen her auf.... und das ist nicht so gut fürs eigene Wohlbefinden. Krixxxt es auf die Reihe, die Person zu ignorieren?? Es gibt einen hilfreichen Spruch für sowas, der heißt: "Schon vergessen!" Versuch, Dir das immer zu sagen, wenn die Person Dich wieder abnervt, damit es Dich nicht selbst erwischt und Du Dich letztendlich zum psychischen Verlierer in diesem "Spiel" machst.
DH
blödsinn. wieso kann da nur neid dahinterstecken?