Frage von jonasboss, 173

Zu großer Altersunterschied für Beziehung?

Hi, ich(m/15) habe die Tage ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist echt nett und wir verstehen uns echt gut. Das Problem ist, dass sie gerade mal 13 ist. Denkt ihr dass das ein Problem ist, bzw dass es deshalb nicht zu einer Beziehung kommen kann oder denkt ihr dass das klappen kann

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Nein das kann durchaus klappen viel ist das ja nicht. 10 Jahre wären viel. Nur ist Sex in Deutschland erst mit 14 erlaubt. Aber ich denke soweit seid ihr noch gar nicht

Antwort
von Tronicpatch, 81

Ich bin 16 und hab auch eine 14 jährige Freundin und wir sind schon 8 ½ Monate zusammen. Kommt aber drauf an wie reif du bzw sie ist.

Antwort
von ChaosNe0, 107

Knapp an der Grenze: Hier eine Faustregel:

[Dein Alter] / 2 + 7     ist die Untergrenze der Altersgruppen, mit der du weitgehend problemlos (=als akzeptabel von der Gesellschaft angesehen) eine Beziehung führen kannst.

Antwort
von zeytiin, 88

Nö das geht noch

Antwort
von daniel6, 63

😂 wenn man mal überlegt wie die ganzen Promis mit Frauen rumlaufen die 30 Jahre jünger sind.. aber klar, 2 Jahre das geht Garnicht owo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community