Frage von Anonymus2Punkt0, 18

Zu große Taskleiste?

Wie man im Screenshot sieht habe ich einen schwarzen Abstand in der Taskleiste.Leider kriege ich diesen nicht weg.Könnt ihr mir da behilflich sein. Vielen Dank

Antwort
von DerTroll, 18

Taskleistenfixierung muß deaktiviert sein. Dazu einfach die Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicken und gucken, ob neben "Taskleiste fixieren" kein Haken gesetzt ist. Falls doch, das anklicken, um das zu deaktivieren. Dann einfach mit der Maus an den oberen Rand der Taskleiste fahren. Der Cursur wird zu einem Pfeil nach oben und unten. Dann klicken und geklickt halten und mit der Maus nach unten fahren, bis die Taskleiste die dünnere Breite hat. Dann die Maustaste loslassen. Anschließend kannst du, wenn du willst, die Taskleiste wieder fixieren.

Kommentar von Anonymus2Punkt0 ,

Habe ich  gemacht aber der Abstand ist immernoch da zwar kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community