Zu große Stirn stört mich extrem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach ich hab mir ewig lang Probleme gemacht weil meine zu klein ist. ^^ 

Du kannst nur mit Frisuren probieren es zu kaschieren.  Aber am besten ist wen du dich lieben lernst wie du bist.

 uns wird jeden Tag in Werbungen vorgespielt wo es heist wir müssen so und so aussehen dabei ist das Blödsinn . Die Makel sind sogar meisteNS das interessante an einem Menschen.  

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstonMartin18
16.01.2016, 23:08

Ja das lieben zu lernen wäre vorteilhaft, das ich meine Haare nach hinten gel und die halt lang sind, würde die ungern jetzt anders schneiden.

Das würde so hammer aussehen, wenn die Stirn kleiner wäre :(

bin übrigens 18/m ^^ 

0

Pony schneiden oder Kopfbedeckung tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?