Zu große Pupillen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du dir da sorgen machst dann geh am besten mal zum Augenarzt, der wird das testen, ob da gesundheitlich irgendwelche schäden auftreten können/aufgetreten sind. Rein ästhetisch kannst du da nichts dagegen machen, aber ich persönlich fine das zum Beispiel auch nicht schlimm. Wer dich mag der mag dich mit großen und kleinen Pupillen ;)

Also am besten gehst du mal zum Augenarzt, weil ich bin auch kein Experte und der kann dir dann sagen, woran das liegt und vielleicht auch was man dagegen machen kann.

Und bis dahin solltest du lieber aufhören mit solchen Experimenten ;) Das schädigt deine Augen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageplsss
14.02.2016, 09:29

Danke :)

0

Einmal könnten bei dir die Pupillen tendenziell größer sein, als bei anderen, es könnte aber auch krankheitsbedingt ausgelöst worden sein (z. B. durch Entzündungen). Lass das mal von einem Augenarzt untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach lebensfroh oder warst aufgeregt, Hormone verändern das. Vielleicht war es ne dunkle Umgebung als du den LED test gemacht hast? Leute fragen das öfter.. Besonders Leute, die Drogen kennen. Da würd ich nicht gleich zum Arzt rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?