Frage von Subjekt27,

zu große jogginghose bekommen

hey leute ich bräuchte mal hilfe.

zu weihnachten habe ich eine zu große jogginghose bekommen (hab größe M bekam aber L) und ich würde gerne wissen, ob man diese irgendwie kleiner machen kann, also kann die hose von größe l zu größe m gemacht werden??

Antwort
von Jelly1997,

Bestimmt, aber der schneider sollte schon sehr gut sein^^ Aber ich denke mal umtauschen ist einfacher und günstiger

Kommentar von Subjekt27 ,

ohne kassenbon -.-

Antwort
von uschi28,

Wenn du eine gute Schneiderin kennst, kann man das. Aber wie wäre es mit umtauschen?

Kommentar von Subjekt27 ,

kein kassenbon

Antwort
von Bluesakura,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach das gummi oben auswechseln lassen

Antwort
von bienemaus63,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst sie doch umtauschen lassen. Die Hauptsache ist, man hat den Kassenbon noch. Wünsche dir viel Glück und liebe Grüße

Antwort
von DelfinaLouisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist da keine Schnur drin? Ausserdem müssen solche Hosen doch zu groß sein, sonst sind die unbequem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community