Frage von Subjekt27,

zu große jogginghose bekommen

hey leute ich bräuchte mal hilfe.

zu weihnachten habe ich eine zu große jogginghose bekommen (hab größe M bekam aber L) und ich würde gerne wissen, ob man diese irgendwie kleiner machen kann, also kann die hose von größe l zu größe m gemacht werden??

Antwort von bienemaus63,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst sie doch umtauschen lassen. Die Hauptsache ist, man hat den Kassenbon noch. Wünsche dir viel Glück und liebe Grüße

Antwort von DelfinaLouisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist da keine Schnur drin? Ausserdem müssen solche Hosen doch zu groß sein, sonst sind die unbequem.

Antwort von Bluesakura,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach das gummi oben auswechseln lassen

Antwort von Jelly1997,

Bestimmt, aber der schneider sollte schon sehr gut sein^^ Aber ich denke mal umtauschen ist einfacher und günstiger

Kommentar von Subjekt27,

ohne kassenbon -.-

Antwort von uschi28,

Wenn du eine gute Schneiderin kennst, kann man das. Aber wie wäre es mit umtauschen?

Kommentar von Subjekt27,

kein kassenbon

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Adidas Jogginghose Größe Hallo! Ich will mir eine Jogginghose im Internet bestellen von Adidas und bei den Größen steht nur 54 oder 56 und ich wollte fragen welche größe das hier ist ob L oder M oder irgendwie 32/32

1 Antwort
  • Gymshark Tank top/jogginghose, welche Größe? Ich wollte mir die tage bei Gymshark eine jogginghose und ein stringer Tank top bestellen. Allerdings weiß ich nich wie die Sachen so ausfallen, da auch nur Größen von S bis L angegeben sind. Ich habe bereits ein golds gym stringer Tank top, falle...

1 Antwort
  • Wie muss ich das zuordnen? Hallo ich stehe vor einem Rätsel :D Ich  möchte mir gerne eine Jogginghose und das passende Oberteil dazu bestellen, Auf der Seite sind jetzt nur Größen wie M L oder XL. Ich Trage Hosen in Größe 40 :D verdammten Oberschenkel :P Ich würd sonst L ...

2 Antworten
  • Welche Größe brauche ich? (Jogginghose) Moin Moin, ich wollte mir diese Jogging-Hose bestellen: http://www.amazon.de/Fruit-Loom-Classic-Jog-Pants/dp/B0017KOS28/ref=cm_cr_pr_product_top Jedoch weiß ich nicht, welche Größe ich nehmen soll! Ich bin 1,81m groß. Ich würde jetzt mal zu L t...

2 Antworten
  • Jogginghosen Disaster Eigentlich ist es eine ziemlich dumme Frage weil ich die Antwort schon weiß. Es geht um eine Bestellung im Internet. Ich wollte mir eine Jogginghose zulegen. Mein Freund besitzt auch 2 (In Größe M und** L)** , die ich in meiner Freizeit gerne mal...

3 Antworten

Fragen Sie die Community