Frage von Jackaloony, 25

Zu große Jacke ohne Etikett und Bon im Laden gegen kleinere tauschen?

Hallo :)

Meine Oma hat mir vor ein paar Tagen eine Jacke geschenkt, die ich schon vor Monaten toll fand. Das Problem: Die Jacke ist zu groß und mir liegt kein Etikett und auch kein Bon mehr vor, da meine Oma das weggeworfen hat. Ich möchte die Jacke nun im Laden gegen ein kleineres Modell tauschen. Meine Frage: Geht das denn ohne Etikett und Bon?

Antwort
von berlina76, 17

Hat deine Oma vieleicht mit Karte Bezahlt? auch der Kontoauszug ist gültig.

Ob die Jacke allerdings überhaupt umgetauscht werden kann liegt in der Kulanz des Ladens. Denn im Laden gibt es kein Widerrufsrecht.

Kommentar von Jackaloony ,

Sie meinte, sie hätte es bar bezahlt :(

Ich versuche es die Woche einfach mal...

Antwort
von vogerlsalat, 22

Das fragst du am besten im Laden.

Antwort
von Kandahar, 16

Wahrscheinlich nicht. Aber einen Versuch ist es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten