Frage von leo314, 67

zu große innere schamlippen könnte sich dass mit der zeit ändern?

hallo. ich bin erst 15 jahre alt und ich habe zu große innere schamlippen.. ich habe angst mit meinem freund zu schlafen und will sie ihm nicht zeigen. kann es sich in der zeit ändern? ich fühle mich dadurch sehr unwohl und weis nicht was ich tun soll.. ist das vielleicht so da ich noch etwas jung bin? könnte es sich wenn ich älter bin zurückzieht oder sich die äußeren vergrößern? würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. im voraus schon danke:)

Antwort
von CataleyaDavis, 31

Die inneren werden sich sicher nicht zurückziehen, die Äußeren können sich natürlich noch dehnen, aber es ist bei vielen Frauen so, dass die inneren Schamlippen "hervorschauen". Das muss dir gar nicht peinlich sein.

 

Außerdem, wenn dein Freund dich liebt, dann ist ihm doch so eine Kleinigkeit egal, hoffe ich doch.

Antwort
von emmaa00, 38

Das bleibt eigentlich so, wie es ist. Wenn dein Freund dich liebt, ist ihm das egal. Lerne dich selbst zu akzeptieren wie du bist. Das ist ganz normal und ist bei vielen Mädchen und Frauen so! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten