Zu grosse füsse für polizei geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du Wurst Polizei ärztlich untersucht... Da spielen aber Körpergröße und Gewicht eine Rolle... Schuhgröße jetzt nicht aber ich denke mal mit so großen Füßen bist du sicher generell schon zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eDomi21
26.07.2016, 19:01

ich bin 1 80

0

Die Schuhgröße (49) ist bestimmt kein Hindernis - fehlende Deutschkenntnisse schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eDomi21
26.07.2016, 18:59

hahahahah sorry deggah aber nicht so drauf geschaut

1
Kommentar von Mamoal
26.07.2016, 19:05

Hast du in deinen anderen Fragen wohl auch nicht🙈😂

0

Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegesatz zu einigen anderen hier (die die Frage NICHT verstanden haben) halte ich sie für duchraus berechtigt und sehe, da hat jemand nachgedacht.

Auf die Schuhgröße schaut man in der Regel nicht. Da sich die Größe der Füße aber auch meist aus der Gesamtkörpergröße ergibt, ist eben die Größe an sich eine Einstellungsvoraussetzung. Die geht aber bisher in den meisten Bundesländer nur nach unten.

Einzig und allein Thüringen denkt soweit und hat die OBERgrenze auf 198 cm festgelegt, um (u.a.) KEINE großen Schuhe kaufen zu müssen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhgröße ist eigentlich ziemlich egal !

Die können dir deinen Traumjob wegen einer Schuhgröße nicht verbieten! 

Lg, Lele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung