Zu große Brustwarzen als Junge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch egal was andere denken
Es gibt manche bei denen ist es viel schlimmer und bei dir sieht es gar nicht so schlimm aus sei froh das du gesund bist und es deiner Familie gut geht wenn du älter bist wird deine Brust besser wenn du Sport machst jz brauchst du dich noch nicht darüber aufregen ist echt nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timothy464
22.06.2016, 23:01

Danke

0

Wie lange ist das schon so ? Könnte Pupertätsgynekomastie sein. Die verschwindet meist von alleine wieder in ein paar Monaten. Könnte eine vorübergehende Störung des Hormonhaushalts sein. 

Lass das aber von einem Arzt abklären, der kann dir da genaueres sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timothy464
22.06.2016, 22:47

Naja,eigentlich ist es mir erst vor 3 Jahren wirklich aufgefallen,als ich in der Klasse deswegen augezogen wurde.
Meine Mutter lies bei mir auch mal ein Ultraschall machen und dies ergab das es nur Fettgewebe sei.

0
Kommentar von Timothy464
22.06.2016, 22:48

*aufgezogen

0
Kommentar von Timothy464
22.06.2016, 23:00

Naja,ansonsten entwickelt sich alles relativ normal.

0

😂ich dachte das sind die eines Mädchens, sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timothy464
22.06.2016, 22:58

Danke für deine hilfreiche Antwort.Ich weiß das sehr zu schätzen.

0
Kommentar von AliasADSE1
22.06.2016, 23:00

Ok nein ernsthaft, so groß sind die garnicht.
Trainier bisschen deine Brustmuskeln, dann sieht das auch nicht auf den ersten Blick so feminin aus.

0