Frage von Bianca2211, 125

Zu grosse Brüste umd soo?

Heyy✌🏿️Sknd die Brüste für 14 zu gross? 75c

Antwort
von NicolasL, 80

Ob sie dir zu groß sind, kannst du nur selbst sagen. Etwas größer als der Schnitt ist ab einem gewissen Alter meist sehr willkommen, in jüngeren Jahren kann man dich dafür vielleicht auch mal schräg/neidisch angucken.

Aber unabhängig von der Antwort hier, kannst du daran vermutlich eh nicht viel ändern..

Antwort
von CampusJones, 81

Die meisten Jungs stehen drauf, freu dich^^

Antwort
von eyrehead2015, 64

Wenn sie dich nicht stören ist es kein Problem. Ich hab mit 15 Jahren leider schon ein 75D und für mich ist es zu groß. Solange du keine Rückenprobleme oder sonstiges hast ist es in Ordnung.

Kommentar von Bianca2211 ,

75D😳😳😳😳

Kommentar von Valerie19 ,

grösser als ich! und ich hab n kind vor 2 wochen bekommen... respekt meine liebe 👏🏻👌🏻

Kommentar von eyrehead2015 ,

Das hat doch nichts mit Respekt oder sonstiges zu tun.

Antwort
von tanjafour, 52

Nein, solang sie natürlich sind ist gar nichts zu groß oder zu klein. Und selbst wenn jemand nein sagen würde, was würde dir diese Aussage bringen? Legst du dich dann Unters Messer? Geh lieber brav in die Schule und mach dir nicht über so einen unnötigen blödsinn Gedanken

Antwort
von NoNameDomain, 59

Ist bei jedem unterschiedlich.

Also es ist normal.

Antwort
von SophieDasHerz, 32

Hey :) ich bin 16 und hab 75D. Aber das geht auch noch. Bin ganz zufrieden damit. Und mit 14 hatte ich auch 75C. Ist also alles ganz normal bei dir! :)

Kommentar von Bianca2211 ,

oki :)

Antwort
von shapre, 47

Nein, kommt vor. Ist zwar vermutlich etwas überdurchschnittlich viel, aber absolut nichts Schlimmes.

Antwort
von rags90, 49

Hey viele stehen drauf

Wenn du lust hast können wir uns auf whatsapp schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten