Frage von cey01, 158

Zu große Brüste für mein Alterrrr?

Hey, ich bin 13 Jahre jung und habe für mein Alter relativ große Brüste (75 C). In meiner Klasse machen sich die Leute darüber lustig, die sind auch alle sehr schlank wohingegen ich etwas mehr auf den Rippen habe, ich bin zwar groß mit meinen 1,75 aber bin halt auch dicker als die anderen 55kg. Meine Frage ist jetzt ob meine Brüste, meine Körpergröße und mein Gewicht für mein Alter normal sind. Danke im vorraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 55

55 kgauf 1,75 ist gar net dick . Laut BMi liegst du im mittleren Normalgewicht.

Das mit den Brüsten kenne ich leider, heute weiß ich das das sich darüber lustig machen ein Zeichen von unreife im Kopf der anderen war.

Mittlerweile hab ich 80d und bin stolz auf das was ich habe ( wobei bh kaufen nerven kann)

Antwort
von Nadu17, 68

Musst du dir denn wirklich im Internet Bestätigung suchen?

Nein, du bist nicht zu dick und das weißt du selbst ganz genau. Vielleicht bist du etwas früher entwickelt als die anderen – wenn sie dich darüber lustig machen ist es bei Mädels Neid und bei Jungs, dass sie dich wahrscheinlich gut finden.

Wird sich schon irgendwann alles ausgleichen.

Kommentar von cey01 ,

Ich finde mich selbst wirklich zu dick, wie willst du das beurteilen? Wenn man selbst nur so Spargel in der Klasse hat dann fühlt man sich halt unwohl.

Kommentar von Nadu17 ,

Du hast bei deiner Größe mit 55 kg absolutes Normalgewicht, bist mit deinem BMI sogar eher an der unteren Grenze. Freu dich über deine Oberweite und deine Figur. Ich kann verstehen, dass in der Pubertät immer alles etwas dramatischer wirkt – aber du bist definitiv nicht zu dick.

Antwort
von ShimizuChan, 51

Ja, das ist alles normal bzw. nicht bedenklich oder "unnatürlich". Jeder sieht eben anders aus c: Und die, die sich lustig machen, sind einfach nur dumme, unreife Kinder, nichts weiter... später werden sie dich beneiden bzw. gerade das gut an deinem Äußeren finden ;)

Und ich hoffe du meintest mit den 55 kg die anderen, und nicht dich selbst?!

Kommentar von cey01 ,

Doch mich selbst warum?

Kommentar von ShimizuChan ,

Du sagst ernsthaft, dass du bei 175 cm und 55 kg ein bisschen MEHR auf den Rippen hast?! Du hast ein absolut perfektes Gewicht (bzw. eher sogar etwas Unterdurchnittlich wenig), das was du als "ein bisschen mehr" bezeichnest kommt daher, dass du langsam weibliche Rundungen bekommst. Glaube mit, mit diesem maßen wirst du später eine absolute Traumfigur haben.

Antwort
von konzato1, 68

Bei 1,75 m Größe und 55 kg hast du ein C-Körbchen?

Mädel, das ist die absolute Traumfigur! Und das "lustigmachen" ist purer Neid!

Antwort
von lissy1303, 76

Wenn die etwas älter und reifer sind werden dich alle darum beneiden, glaub mir ;)

Und das Gewicht ist total normal, bin sehr viel kleiner + schwerer und habe ne normale Figur :)

Antwort
von GedankenGruetze, 76

Du bist ein bisschen dicker mit 1,75 und 55 kilo? Meine letzte Freundin hat auf 175 53 Kilo gewogen und die war ja schon ein Hering. Ist "dick" ein neues Jugendwort für "Mist, ich bin keine 2D mehr"? :)

Kommentar von ShimizuChan ,

"Mist, ich bin kein 2D mehr!" - made my day xD

Antwort
von Pyrut, 56

Später werden sie dich beneiden glaub mir ^^

Antwort
von selectionfan, 41

Also ich bin 16 und ich würde gerne deine Körper haben, ganz ehrlich !!

Antwort
von lucapopp17, 56

Ich kann mir das nicht vor stellen vielleicht mal ein Bild senden ;) ne Spaß ist normal

Kommentar von cey01 ,

Ernsthaft?! xD

Kommentar von lucapopp17 ,

Ne warn joke xD

Kommentar von lucapopp17 ,

Aber vorstellen kann ich mir das immernoch nicht

Kommentar von lucapopp17 ,

Ich will ja nicht aufdringlich wirken aber hast du Instagram

Antwort
von eyrehead2016, 71

Ist doch normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten