Frage von Skywalkergirl, 138

Zu grosse Brüste für 13?

Hallo ich bin 13 und habe körbchengrösse 70C...
Ich bin 1.60cm gross und wiege 48kg habe eine zu grosse oberweite?
Meine Freundin hat gesagt es sei nicht normal stimmt das??danke für die Antworte

Antwort
von Schwoaze, 84

Was Deine Freundin sagt, ist in diesem Fall das unwichtigste auf der Welt!

Du fühlst Dich wohl und fertig! Lass Dich nicht verunsichern, und genieße es.

Antwort
von luciuslenius121, 74

Weißt du was? Deine Freundin ist sicher nur neidisch. Viele Mädchen wünschen sich mehr Oberweite, oder leiden unter ihrer (aus ihrer Sicht) zu kleinen Brüste. Ich wette, du wirst das nocheinmal schätzen. Gerade wenn du ein bisschen älter bist, und die Entwicklungsphase rum ist, in der man sich mit Anderen vergleicht. Alles ist normal, denn es ist Natur. Freue dich über deine weiblichen Formen und sehe es gelassen an. Viele Grüße :-)

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Die Brustgrösse kann man kaum beeinflussen, also du kannst sie weder absichtlich kleiner oder größer machen.

Ausnahme: extreme Gewichtsschwankungen

Antwort
von Goodnight, 40

Doch das ist im normalen Bereich. Ändern kannst du es eh nicht. Deine Freundin ist nicht sehr nett mit dir.

Antwort
von SoMean, 41

Es gibt keine normale Oberweite.
Jeder hat andere Gene, und eine andere Vererbung, einen anderen Körperbau, andere Verteilung von Fett und Muskeln.
& wie viel Oberweite man bekommt hängt eben von deinen Eltern u.a. auch Großeltern ab, du kannst aber auch nach deiner Cousine kommen etc. Du siehst es kann alles unterschiedlich angelegt sein.
Eine Freundin hat 70A und ihre Zwillingsschwester hat 80C und ihre beiden älteren Schwestern haben auch beine eine üppige Oberweite und sie ist natürlich total traurig, warum bei ihr so wenig ist.
Es kommt auch kaum auf das Gewicht an, klar wenn man hungert werden auch die Brüste kleiner, aber ich kenne viele, mit der gleichen Größe und demgleichen Gewicht, die nur A haben.
Also sei froh dass du so eine schöne Oberweite hast :D

Antwort
von Dertzu23, 26

Sie ist nur neidisch auf dich ;)

Antwort
von Menuett, 42

Doch, das ist normal. Hatte meine Mittlere auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten