Frage von Rosxlie, 72

Zu große brüste :D?

Ehh also ich bin Grademal 12 Jahre alt und habe körbchengröße C angekommen.. und irgentwie finde ich das nichtmehr normal hehe ich werde auch sehr oft gefragt ob ich push up trage und das nerft auch.. Ist das normal? Mfg Rosalie 😂❤

Antwort
von bmw1916, 56

Die Größe und Form deiner Brüste ist in deinen Genen verankert und nicht zu beeinflussen.

Akzeptiere deinen Körper so, wie er ist.

Antwort
von SophieDasHerz, 44

Wie groß bist du und wie viel wiegst du? 

Also, es ist schon relativ groß, aber ist auch nicht ganz unnormal. Seh's mal so, die meisten Mädchen hätten gerne so große Brüste 

Kommentar von Rosxlie ,

Ich bin 1,50 und wiege 38-39

Kommentar von SophieDasHerz ,

Dann bist du ja schlank. Ich hatte aber mit 12 auch schon recht große Brüste und heute bin ich froh große Brüste zu haben. Also mach dir nichts draus :))

Kommentar von Rosxlie ,

dankee :)

Antwort
von Wiboo, 43

Bist du etwas dicker?

Kommentar von Rosxlie ,

Nein ich wiege gradmal 38kg

Kommentar von Wiboo ,

Und wie groß bist du?

Kommentar von Rosxlie ,

1,50

Kommentar von Wiboo ,

Ok. Sonnst hätte ich gesagt, dass es vielleicht kommt dass du zu dick bist und deswegen viel Fett in den ritten hast. Aber in deinem Fall scheint es ja nicht so zu sein :)

Kommentar von 14yrold ,

Oh Wiboooo hast ein iPhone :D wegen ritten

Kommentar von Wiboo ,

Haha😂😂ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community