Frage von Lmvavw, 169

Zu große äußere Schamlippen?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe sehr ausgeprägte ÄUßERE Schamlippen. Früher hat mich das nie gestört, aber jetzt habe ich mal drauf geachtet und mir ist aufgefallen dass die meisten mädchen / Frauen relativ kleine schamlippen haben. Sie sind bei mir so groß, dass sie sich sogar abzeichnen wenn ich einen Bikini oder eine leggins trage. Zu meiner frage: Finden das Männer hässlich oder nicht schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 169

Das gehört zur allgemeinen Vielfalt des Lebens....und wie bei allen Variationen wirst du Menschen finden die dieses Merkmal anregend und andere welche es abregend finden.

Schau dir deine Zehen an, bei den einen ist der erste Zeh der längste, bei anderen der zweite Zeh....wer ist schöner?

Wenn dich einmal ein Junge wegen deiner Schamlippen (negativ) anspricht schaue ihm auf den Schritt und erwähne "Der könnte auch größer sein"

Kommentar von ayse0311 ,

Hi kannst du mir auch bitte Helfen? Ich habe sehr lange Schamlippen und bin 16 ich will auch keine op eingehen wegen meinem Eltern will es wenn schon heimlich machen. Wachsen die Schamlippen kleiner oder so mit der Zeit? Oder bleiben die so? Hab pure angst..

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Angst wovor?

Das deine inneren Schamlippen sich frech nach vorne wagen und den Weg zu deinem Honigtopf aufzeigen? Dann muss der Junge erst garnicht den Weg mühsam suchen.....Ganz ehrlich ich finde es (als Mann) schön und erregend wenn eine Frau sich mir so zeigt.

Du bist doch eine Frau und kein kleines Mädchen mehr, da kannst du auch dein Frausein zeigen.

Antwort
von Grillmax, 124

Es ist deine Unverwechselbare Einzigartigkeit - vergleiche dich nicht mit anderen, die sind nur "Durchschnitt". Du wirst einen Partner kennenlernen, der dieses besondere Merkmal schätzt, er ist ein Teil von dir.

Antwort
von J3aum, 65

Ganz im Gegenteil ich find das sogar attraktiver

(づ。◕‿‿◕。)づ

Antwort
von michele1450, 115

es ist egal was die anderen denken und wenn du jemand findest wo dich liebt dem ist das auch egal.

Antwort
von Juliie1996, 104

Hab ich auch. Und ich habe bis jetzt nur positives gehört. Und ich finds nicht schlimm, wenn die männer beim schwimmen mir da unten hingucken, :b zur not kann man es sich kürzen lassen, aber wozu geld ausgeben für andere? Wenn ein typ einen 9cm penis hat, kann er auch nix dran ändern. Und er hats ja dann etwas schlimmer.. ^^ sei stolz drauf, es haben nicht viele frauen sowas!

Antwort
von linksgewinde, 119

Ein Foto zur Beurteilung wäre natürlich sehr hilfreich gewesen.

Quatsch, Scherz beiseite.

Viele Männer mögen es, Andere nicht. Das ist bei den Brüsten so, bei den Haaren, eigentlich bei Allem. Geschmäcker sind eben verschieden.

Antwort
von Kallahariiiiii, 110

Schlimm find' ich das jetzt nicht.

Antwort
von Brainus, 21

Meine Meinung: freu dich, die allermeisten Männer finden sowas klasse.

Ich stehe total drauf

Antwort
von robi187, 72

wer dich nicht so nimmt wie du bist soll mal in den spegel schauen?

maskenträger/innen gibt es schon zu viele?

Antwort
von Michaelius199, 104

Ich finde es ok. Hauptsache deine inneren Werte passen

Kommentar von J3aum ,

Wortspiel beabsichtgt?

(づ。◕‿‿◕。)づ

Antwort
von ShatteredSoul, 98

Das ist mir total egal. Da gibts echt Wichtigeres.

Antwort
von Gestiefelte, 97

Wie auch immer jemand das findet: es heißt Scham und nicht Scharm.

Du kannst es ja doch nicht ändern, oder willst du es machen wie bei Aschenputtel mit dem Fuß?

Antwort
von 5retg7, 57

Schick mir lieber ein Foto ich bin Frauenarzt
Ab einer bestimmten Größe könntest du anfällig für Krankheiten werden

Kommentar von kevinistkottXD ,

Bester man hahahaha

Antwort
von julian247, 1

Es gibt viele männer (wie mich) die das richtig geil finden kannst mir ja mal ein bild schicken 😝😝 haha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten