Frage von Kryptoz, 45

Zu groß zum tanzen?

Hey wir machen jetzt in der Schule einen Tanzkurs und jeder muss sich jetzt halt eine Partnerin suchen. Mein Problem ist jetzt halt, dass die Mädchen in meiner Schule nur so ca. 1,70m groß sind, und ich halt 1,95m groß bin. Habt ihr Erfahrung mit soetwas und klappt das trotzdem? Antworten wären nett.

Antwort
von Peter42, 34

Null Problem - ich habe schon sehr oft (und gerne) mit Partnerinnen getanzt, die teilweise über 30 cm kleiner waren als ich selber. Verglichen mit einer Dame "richtiger" Größe ist die Armhaltung etwas anders, aber sonst macht das überhaupt nichts. Viel Spaß

Kommentar von Kryptoz ,

Danke, das  gibt mir motivation :)

Antwort
von meinerede, 30

Im Gegenteil! Ob beim Tanzen oder Eiskunstlauf:Geradezu ideal für Hebefiguren, z.B.:)

Kommentar von Kryptoz ,

oki :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten