Frage von silverdreams, 49

Zu groß? Selbstbewusstsein?

Hey Ich bin 14 und schon 170 groß.... Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Ich bin so groß, alles an mir ist groß.... Ich finde so viele Klamotten schön aber es steht zum Beispiel nur kleinen Mädchen ( ist bei Schuhen noch mieser )... Früher war ich immer eine der kleineren und jetzt so seid 2/3 Jahren bin ich groß ..... Das hat mir irgendwie mein komplettes Selbstbewusstsein genommen. Ich finde mich einfach nur noch hässlich.... Früher war ich zufrieden und mich hats nicht gekümmert wie genau ich aussehe/was andere von mir denken ( kann auch daran liegen das ich da noch ein Kind war ).... Kennt das wer? Irgendwelche Ideen wie man damit umgehen kann.....

Antwort
von Nordseefan, 17

Richtig, da warst du noch ein Kind. Die akzeptieren sich oft so wie sie sind. Leider verschiebt sich das ich bin doof, ich bin häßlich, ich mag meine Nase nicht meine Beine sind zu dick....... immer weiter nach vorne.

14 ist aber schon so ein wirklich typisches Alter in dem man mit sich unzufrieden ist.

Es gibt auch tolle Klamotten für deine größe, denn das ist so der Durchschnitt. Kleiner sind nur wenige, viele sind eher noch größer.

Antwort
von MortishaWallace, 16

Also ich bin 172cm und sehr glücklich damit. Du musst das positive sehen, tolle lange Beine, man wirkt eher wir ein erwachsener als ein kleines Kind. Und 170cm is voll normal. Mit Klamotten habe ich nie Probleme, man muss nur richtig einkaufen. Lerne dich einfach so zu lieben und akzeptieren wie du bist alles andere ist wie Gift trinken.

Antwort
von paugirlbygirl, 7

Ich finde größere besser. Wahrscheinlich hast du lange Beine und das ist positiv. Und das kleinen Mädchen mehr steht stimmt sowas von gar nicht. Große können alles, wirklich alles tragen, sogar Schlaghosen, also schlag dir das bitte aus dem Kopf. Wirklich

Antwort
von sabbelist, 24

Ich bin genauso groß und hatte noch nie Probleme Klamotten zu finden

Kommentar von silverdreams ,

Ich hab ehr Probleme welche zu finden die schön an mir finde. Ich trage eigentlich auch gerne Oversize zeug aber das sieht echt bescheuert bei mir aus....

Antwort
von xXWonderlandxX, 22

Du musst anfangen dich so zu akzeptieren wie du bist und große Menschen finde ich überhaupt nicht schlimm (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten