Zu groß für mein 1.30m großes Pony ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange du ihn noch reiten kannst, das kann man schlecht sagen. Aber du bist aufkeinfall zu schwer mit deinen 40kg. Wenn er noch mehr Muskeln aufbaut, kannst du ihn meiner Meinung und nach deiner Beschreibung bis 55/60 kg reiten. Das muss aber nicht stimmen! Ich weiß nicht wie dein Pferdchen gebaut ist...aber trotzdem viel Spaß mit deinem neuen pö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraFerro231010
23.08.2016, 12:35

Danke für die Antwort :) 

0
Kommentar von Olivia211
28.08.2016, 17:18

Dankeschön 😍☝🏻️

0

die Größe ist nicht ganz so wichtig, wenn Du sehr gut in der BAlance sitzt und ihn nicht störst

Derin Gewicht sollte im "Jokey-Bereich" bleiben - also nicht über 60 kg

aber jetzt bitte nicht magersüchtig werden !!!!

dann lieber gleich /bald mit der doppellonge anfangen und ihn einfahren /lassen, dann hat Du ein Leben lang Spaß mit ihm und kannt Dir ggf später ne leichte RB dazu holen

viel Freude mit dem vierbeinigen  "FAmilienzuwachs"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar das geht locker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?