Zu groß für eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eine Frau ist wenn erst ab 180 groß, macht euch nicht ins hemd mein Gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, find ich gut. Abgesehen davon ist das egal wenn man dich mag, oder hast du dich schonmal in jemanden verliebt und dann gedacht dass das Größenverhältnis blöd ist?
Aber trotzdem eine normal denkweise, jeder findet an sich selbst 1000 Fehler weil man sich selbst eben gut kennt, oft betrachtet und sich leicht auf Kleinigkeiten fixiert. Sowas fällt den meisten aber Leuten gar nicht auf wenn sie dich sehen von dem her sei beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Es ist schon richtig, dass die überwältigende Mehrheit an Männern gerne Partnerinnen hat, die etwas kleiner sind. Ebenso wünschen sich fast alle Frauen einen Partner, der größer ist als sie selbst. Geht dir das nicht selbst so? Möchtest du nicht einen Mann "nach oben" umarmen und küssen? Dich anlehnen können?
  • Ich empfinde 1.74 zwar als leicht überdurchschnittlich, aber in der heutigen Zeit nicht als dramatisch groß. Viele Jungen werden heute größer als 1.85 und dazu passt du dann doch gut.
  • Ich finde es etwas fies, dass du gleich so abfällig "damit sie sich männlicher fühlen" formulierst. Darum geht es primär nicht. Es geht einfach darum, was einen persönlich anspricht -- sei es Haarfarbe, Figur, Gesicht, Körbchengröße oder eben auch Körpergröße. Die meisten Männer wollen ihre Freundin "süß und niedlich" finden und das Schema trifft eben auf große Frauen weniger zu. Bitte vermeide es, eventuelle eigene Schwächen (oder Merkmale, die du als solche zu empfinden scheinst), immer gleich so umzumünzen, dass es eine Schwäche der anderen ist. Das ist keine Art, um gut durchs Leben zu kommen. Jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, hat das recht, auf bestimmte Merkmale zu stehen. Ganz egal, ob das fair ist oder nicht. Gefühle kann man nicht steuern.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruokanga
19.07.2016, 01:20

Hast Du Daten zu "überwältigtender" und "die meisten"? Wie schliessen sich persönliche Ansprache und männlich fühlen im Detail aus? Warum kann ich Gefühle steuern, obwohl ich das nicht dürfte?

0

Gerade in Bezug auf Geschmäcker gibt es alles reichlich. Da würde ich mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau ist ebenfalls 174, ich selbst bin 190 und kann so meiner Frau beim Tanzen wenigstens in die Augen sehen.

Kleine Frauen unter 160cm finde ich zwar auch "niedlich" - aber neben mir sehen diese aus wie Kinder... .

Wenn die Frau mal einen Kopf größer ist als der Mann, sieht es auf den ersten Blick vielleicht seltsam aus - aber Liebe kann man nicht in Zahlen packen und daher weder an der Körpergröße, dem Gewicht oder dem Alter festmachen..

Ich war auch schon mit einer Frau aus, die nur 3cm kleiner ist als ich und mich mit ihren 10cm Absätzen sogar überragt hat - aber das war mir wurst. War trotzdem eine schöne Zeit... .

Mach Dir keinen Kopf - mit 174 bist Du noch lange keine Riesin und viele Männer werden Deine Modelmaße lieben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neinnein, bestimmt nicht, liebe TrueHOAS!

NUR: Du bist entschieden zu groß für mich: Ich bin 1,66 und das ist ja nun wirklich klein!

Ich finde große Frauen attraktiv -

Die nur leider mich nicht, naja, kann ich verstehen - genau genommen finde ich mich auch nicht attraktiv - was willst Du denn mit so 'nem Zwerg? (aber keine Sorge: Ich bin glücklich verheiratet mit einer kleinen Frau:)!

War allerdings vor kurzem auf einer Hochzeit in Österreich, da war sie auch größer - geht also!

Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kerle wollenja bekanntlich größer sein aber wenn man 1,90+ ist sind 1,74 doch nicht zu gross ehr 1,60 zu klein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich nicht beleidigen, aber 174cm ist für eine deutsche Frau ungefähr Durchschnitt. Ansonsten finde ich große Frauen in der Regel attraktiver als kleine Frauen, wobei es natürlich immer auf den Einzelfall ankommt. 

Meine aktuelle große Liebe ist sogar noch 1 cm größer als ich, obwohl ich nicht gerade klein bin. Vermutlich werden wir bis an unser Lebensende zusammen bleiben - klappt gut mit uns. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 1,74 für eine Frau schon recht groß, aber der Durchschnittsmann ist 1,79 weswegen du immer noch kleiner bist als der Mann und deswegen eigentlich keine Probleme haben solltes. Versuche nur nich zu sehr auf die süße Schiene zu fahren. Große Frauen, die versuchen so süß zu sein wie eine 1,60 Frau, wirken lächerlich. Große Frauen punkten eher mit Sexappeal.

Und bezüglich Absätzen, Frauen mit Absätzen sind immer Attraktiver als ohne Absätze.

Natürlich meine subjektive Meinung, ich spreche nicht für alle Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch ich finde deine Größe super :) sei stolz darauf. Du wirst den richtigen finden garantiert :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon. Für große Männer kommt eine zu kleine Frau auch wieder komisch. Dann gehen 1,75 bestimmt schon gut durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung