Frage von Jmk43, 50

Zu groß für ein 14 jähriges Mädchen?

Ich(Mädchen, 14j.) bin 1,72 m groß, recht schlank und habe sehr lange Beine, während andere Mädchen in meinem Alter um die 1,65 sind. In meiner Klasse bin ich eine der größten, wenn nicht sogar die Größte. Sehr viele Jungs sind auch kleiner als ich. Daswegen habe ich auch sehr oft Selbstzweifel und bin unzufrieden mit mir... Ich würde jetzt gerne wissen, ob die Größe passt für mein Alter und welche Größe ihr für ein 14 jähriges Mädchen 'perfekt' findet...

Dankeschön schonmal:)

Antwort
von ponyfan1999, 20

Hallo!

Es gibt keine perfekten Maße für Mädchen in deinem Alter oder für Menschen insgesamt. Manche Menschen sind halt größer als andere und das ist ganz normal. Meine "kleine" Schwester zum Beispiel ist auch 1,72m groß und 12 Jahre alt. Ich dagegen bin mit meinen 17 Jahren nur 1,70m. 

Versuche dich selbst so anzunehmen wie du bist!

Schöne Grüße!

Antwort
von JamesMontgomery, 24

Wow, ich bin erstaunt. Normalerweise gelten gerade grosse Frauen mit langen Beinen als attraktiv. Mach dir keine Sorgen, bei Mädchen endet das Wachstum meist früher. Und wenn schon, wie gesagt, grosse Frauen gelten als Schönheitsideal.

Antwort
von chococookie1, 16

Villeicht wächst du einfach früher als andere und das ist auch völlig in Ordnung :)

Antwort
von Halbammi, 31

Mächen sind oft früher gross und wachsen dann aber nicht mehr viel weiter. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Große Frauen sind attraktiv.

Antwort
von Partiana, 18

Du bist genau richtig, so wie du bist. Groß ist sexy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten