zu größe brüste für mein alter oder normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Umso mehr brust du zeigst umso mehr bitc* bist du also so is es halt ... vorallem mit 14. sei vorsichtig und lass jungs nicht dran macht dich interessanter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
28.04.2016, 12:35

Deswegen ist man doch keine Bitc*. Eine Bitc* wird man erst, wenn man sich so verhält.

1
Kommentar von Suusi13
28.04.2016, 12:36

hmm ich dacht immer des ist ok wenn ich bisschen zeig .. ich pass auf ich lass nur jeden wo ich will ran hehe :) 

0

Ja die meisten Jungs mögen Brüste.

Ob du di verdecken willst oder nicht ist dir überlassen, solange du Ausschnitt trägst werden dir halt viele Jungs reingucken und manche werden auch versuchen Papierkugeln oder ähnliches in den Ausschnitt zu werfen.

Ob dich das stört weiss aber niemand von uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RangerMax
28.04.2016, 21:29

Machen wir Jungs bei uns in der Klasse zwischendurch auch mal aber dann wenn die keinen großen Ausschnitt habe, weil es dann schwerer ist halt. Das andere wäre keine Herausforderung halt daher machen wir es bei einem größeren Ausschnitt nie.

0

Also ich finde du solltest mit 14 keinen Ausschnitt tragen, weil man dadurch auch schnell einen "bestimmten Ruf" bekommen kann und den nicht so leicht wegbekommt, außerdem sollte man den eigenen Körper nicht so leichtsinnig wegwerfen.

btw. Bin M 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suusi13
28.04.2016, 12:44

hmm ok.

0