Frage von Pillonk, 89

Zu Google oder zur NASA?

Freund meines Bruders hat sich bei beiden beworben und jeweils eine Zusage. Nur 2 Bewertungen und 2 Zusagen. Kein Wunder, er ist hochbegabt, spricht 5 Sprachen fließend, 1,0er Abi, 1,0er Studium (Ingenieur) , 1,0er Master in Harvard, Dr mit Auszeichnung, ... Bei beiden Organisationen hat er schon ein 6-monatiges Praktikum gemacht. Er hat mich nicht nach meiner Meinung gefragt, dennoch frage ich mich, wofür ich mich entscheiden würde. Wo würdet ihr hingehen?

Antwort
von Jerne79, 28

Ohne Frage: NASA.

Antwort
von Yingfei, 46

Sind die Sommerferien denn sooooo langweilig?

Kommentar von Jerne79 ,

Ist doch besser als die drölfzigste Trollfrage....

Antwort
von Shedopen, 32

Bei der Nasa kann man viele Geheimnisse erfahren, die normale Menschen nicht wissen. Sehr viel über Aliens

Antwort
von Australialiker, 16

Nasa und Google arbeiten zusammen beide vertuschen Geheimnise.

Antwort
von Pateick, 13

Ganz klar zur NASA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community