Frage von Han01, 85

Zu Frühstück okay?

Hallo,sind eine Scheibe Vollkornbrot mit schnittkäse und 2 Apfelsinen und dazu eins zwei Stückchen Käse okay....Oder zuviel. Weibl. 15J 1,65 m 47kg Ich habe schon nen Kilo zugenommen...

Antwort
von AyScho, 8

Ich finde deine Fragen unmöglich..
Du weißt genau, dass du eine ED hast, und kennst dich sehr wahrscheinlich genau mit dem zählen von Kalorien aus.
Du suchst die Aufmerksamkeit bei den Leuten in diesem Forum.. Du willst lesen, dass dir andere schreiben, dass zu dünn bist.
Wenn dich die Hobbyärzte hier auf Anorexie diagnostizieren, flippst du aus. Such dir einen Psychologen. Ich denke deine Magersucht ist nicht dein einziges Problem, sondern viel mehr auch dein Problem mit dem Verlangen nach Bestätigung. Rede mit Menschen vom Fach darüber. Auf Dauer wird das nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Kopf kaputt machen.
Außerdem ist es für Menschen mit krankhafter Essstörung nicht grade von Vorteil, die genauen Körpermaße von einem viel zu dünnen Mädchen zu lesen, das mit sich selbst anscheinend vollkommen unzufrieden ist.
Hör auf mit den ganzen Texten. Du weißt besser Bescheid als du vorgibst zu wissen

Antwort
von silentwater79, 20

Für Dein Alter, Größe und Gewicht, bist Du sowiso etwas untergewichtig. Da schadet es nicht wenn Du eher noch etwas zunimmst. Weiterhin bist Du auch noch nicht ausgewachsen und wirst auch noch etwas größer, womit auch automatisch noch Dein Gewicht nach und nach etwas zunehmen sollte. Generell solltest Du Dir über Dein Gewicht nicht so viel den Kopf zerbrechen. Ein Kilo hin oder her macht keinen großen Unterschied. Das Gewicht schwankt sowieso je nach Tageszeit etwas (man hat gerade etwas Getrunken / Gegessen, ...). Kaum hat man 1 Glas Wasser getrunken, zeigt die Wage schon 200g mehr an... Von daher würde ich mir bei 1 kg mehr oder weniger keinen Kopf machen. Insbesondere für Dein Alter, die Größe und Gewicht solltest Du Dir darüber das Du zu viel Gewicht hast nicht den Kopf zerbrechen. Du bis sowieso etwas zu leicht und sollltest eventuell eher noch etwas zunehmen.

Antwort
von ilaydahelps123, 5

Willst du ab-oder zu nehmen? Wenn du abnehmen willst dann ist das gut aber wenn du zunehmen (was eindeutig empfehlenswerter ist) willst dann kannst du dich noch mehr ins zeug legen ! :)
LG
ilaydahelps123

Antwort
von bo1mp9vs, 22

Immer die gleichen Mädchen mit ihrer Magersucht die hören wollen das sie dünn sind...

Ich bin selbst 15 aber sowas ist einfach nur arm....

Kommentar von Han01 ,

Entschuldige wenn ich deine Vorstellung einer magersüchtigen zerstöre.... Leider blieb die Diagnose Magersucht bei mir aus.

Und wenn du blöde Sprüche kloppen möchtest Dann such dir jemanden anderen blöden. 

Denn auch wenn es dir nicht bewusst ist.

Für mich ist das ein Riesen Problem und das lässt mich nachts nicht schlafen. 

Vielen Dank für deinen Beitrag!!!! 

Kommentar von bo1mp9vs ,

Das ist Magersucht du wiegst zu wenig und willst mit Absicht abnehmen und dann fragst du 1000 mal ob das zu schwer ist das die Leute sagen das es zu dünn ist das du deine Befriedigung auffüllen kannst...

Kommentar von Han01 ,

Mag sein dass es so scheint... Aber ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann....Entschuldigung das ich auch nur ein Mensch bin der Hilfe braucht!!!

Kommentar von Kandahar ,

Wobei brauchst du denn Hilfe? Dabei deinen Körper weiter zu zerstören? Die ehrlichen Antworten, die dir raten zuzunehmen, passen dir nicht. Da wirst du sogar pampig.

Also willst du nur hören, dass du fett bist, nur Gerippe gut aussehen und du noch weiter abnehmen sollst?

Mädel, du bist Magersüchtig und brauchst Hilfe, aber nicht von uns, sondern von einem Psychologen!

Antwort
von katinkajutta, 28

Willst Du zunehmen, dann ist diese Ernährung in Ordnung... Von der Grösse her bist Du eh zu leicht.

Kommentar von Han01 ,

ICH WILL NICHT ZUNEHMEN!!!! 

Kommentar von katinkajutta ,

dann iss weniger

Antwort
von alicar, 36

Iss das gleiche bitte nochmal. 47kg bei 165cm ist zu wenig.

Antwort
von Wiggum34, 33

Du weisst doch selber, dass du zu dünn bist und du gerne noch eine Scheibe Brot mehr essen könntest.

Antwort
von Kandahar, 29

Weibl. 15J 1,65 m 47kg Ich habe schon nen Kilo zugenommen...

Ja, es ist auf jeden Fall okay, wenn du etwas zunimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten