Zu früh...oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn sie schon sagt, dass es ihr zu schnell ging, dann würde ich erst recht noch etwas warten und alles ganz in Ruhe und langsam machen und ich weiß nicht genau, ob du mit "Der nächste Schritt" schon Sex meinst, aber damit würde ich dann auch noch warten..Am besten bis sie so "anfängt", dann kann man sich sicher sein, dass es ihr nicht zu schnell ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein wenig warten meiner Meinung nach, irgendwann passiert es ganz von selbst im richtigen Moment und im richtigen Zeitpunkt :)

Bis ihr es halt beide es für richtig entfindet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Alter her finde ich es persönlich zu früh, aber wenn ihr beide bereit seid, steht euch nichts im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es wen du dich bereit fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung