Frage von MikeTyson56, 86

Zu frühes kommen beim Sex/selbstbefriedigen?

Guten Tag meine Frage wer ich bin 15 jahre alt und sehe halt gerne Por... seid ich glaube 7 jahren und das ist Langsam ein Problem bei mir Ich habe mich dran gegewöhnt schneller zu kommen wenn ich richtig schnell mache 10 sek wenn ich mittel mache 1 min Und ich werde zu 100% auch beim sex später zu früh kommen das ist Klar kann ich das irgendwie Trainieren und weiter Por... gucken oder muss ich das abschalten und Es ohne Por...Trainieren? Danke für jede antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, 26

Pornofilme vermitteln Dir eine völlig falsche Stellung davon, wie Sex im wirklichen Leben funktioniert! Das Vorspiel, was für eine Frau der eigentliche Schlüssel zum Vergnügen ist, finden praktisch nicht statt und sobald der Mann irgendetwas in irgendeine Körperöffnung der Frau steckt, bricht diese sofort laut stöhnend in Ekstase aus aus und spielt(!) einen Orgasmus nach dem anderen... . In der Wirklichkeit dauert das eigentliche Rein-Raus selten länger als 5-10 Minuten - aber für den gesamten Sexakt gilt "alles unter einer Stunde ist nur ein Quicky"!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: 
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. 

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.


Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von diroda, 36

Du solltes trainieren nicht zu kommen. Vorher pausieren.