Frage von maracujja, 134

Zu frühes kommen beim Sex?

Hallo ich habe eigentöich viel Sex jetzt habe ich eine neue freundin vorkurzem und wir hatten erst unser erstes mal zusammen

wir haben es ohne Kondom gemacht das war eigentlich das erste mal ohne Kondom JETZT war ich etwas entsetzt weil wir beim erdten mal bin ich nach ca 5 minuten gekommen.. und beim 2. X auch net viel länger durchgehalten vill7-8minuten normalerweise hab ich immer sex von 20-30minuten geschätzt und mich stört das bisschen weil sie sagte das sie eigentlich auch net viel braucht um beim Gv zu kommen aber sie ist es beides mal nicht und das macht mich bisscjen stutzig das ich plötzlich keine ausdauer mehr habe ich habe dann mit ihr deüber geredet auch danach weil aie gemerkt hat das was nicht stimmt und sie meinte das es keine rolle spielt wenn es mal nicht so klappt oder sie mal nicht kommt.. aber natürlich hätte ich auch den wunsch das aie bei mir beim Gv kommt .

Antwort
von Marcthemast3r, 77

Wenn du merkst, dass du gleich kommst, ziehst du schnell die Lümmel raus und machst eine ganz kurze "Pause" dann kannst du weiter machen. Günstig wäre es auch, wenn du in dieser Zeit einfach schnell deine Hand bei ihr einsetzt, damit sie sich nicht wundert, warum du auf einmal auhörst. Du kannst das Ganze ja auch mehrmals wiederholen.

Kommentar von landregen ,

Ehrlich gesagt, so ziemlich der blödeste Tip aus Sicht der Frau. Übel, so rausgerissen zu werden - da kann frau noch mal ganz von vorn anfangen, und der Spaß ist so ziemlich dahin.

Antwort
von lutsches99, 67

Befriedige dich mit viel druck selbst. Also fest drücken. Wenn du merkst dass du kommst, zieh ihn raus und warte kurz

Antwort
von Sonnenstern811, 50

Das liegt an deinem neuen Einsatz. Nach ein paar mal egalisiert sich das bestimmt wieder. Anderen ging es auch schon so. Es soll Männer geben, die kriegen hierbei nie mehr Zeit auf die Uhr. Schön, dass sie so verständig ist.

Antwort
von Berkero, 44

Hol dir bevor es zum Sex kommt einen Herunter Und dann nach 10 min kannst du Sex machen Damm Hälst du länger durch ;)

Antwort
von PeterNichLustig, 46

Mit der Hand trainieren:D und ob du's glaubst oder nicht es hängt auch viel von deinem Alkoholkonsum ab und deiner Ernährung.

Antwort
von Jenehla, 50

Naja - das Empfinden ohne Kondom ist um einiges intensiver und besser. Da ist das keine Überraschung wenn du schneller kommst ;)
Das ist eine reine Übungssache :)

Antwort
von Rakulla, 26

Kurz Pause und dann Runde 2.

Oder, wenn du fertig bist, sie aber noch nicht, hast du noch Finger und Zunge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten