Zu Frühe Schwangerschaftsanzeichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geschlechtsverkehr kann man VERHÜTEN-und wen du jetzt Angst hast, ist auch nicht schlecht, das verhütest du nächste mal.-und passt besser auf.

Nun zu deine Frage.-Es kann deine monatliche Eisprung
sein,/Brüste ziehen und Rückenschmerzen-Um sicher zu sein kaufe dir
Schwangerschaftstest-Kannst du im Apotheke kaufen

Urin/Verfärbung,.....Bingo du bist
Schwanger(positiv)!-

Keine Verfärbung,....Bingo , du Glück
haben, Du nix schwanger!

Du bist 15 und er 16?!? Ihr habt mit Coitus interruptus "verhütet"?!?
Mensch, es ist glaube ich die unsicherste Methode die es überhaupt gibt!
Informiert euch doch vorher gefälligst über "Verhütung" bevor ihr denkt, dass ihr so "verhütet"!!!
Macht euch schon mal Gedanken über die Farbe des Kinderbettes!

Hallo lenastern128,

die Symptome könnten auch auf die nahende Periode hindeuten.

Für Schwangerschaftsanzeichen wäre es eigentlich zu früh.

Auch die Periode kann sich aus verschiedenen Gründen verschieben, der Zyklus ist von 21 Tagen bis 35 Tagen variabel.

Ich würde euch beiden Lieben aber dringend raten, dass ihr euch um zuverlässige Verhütungsmethoden kümmert - Coitus Interruptus ist so ziemlich die unzuverlässigste Verhütungsmethode, die es gibt.

Einen schönen Abend

Ja das sind keine Schwangerschaftsanzeichen. Eher die Vorboten der Periode

Da es bis zur Einnistung des befruchteten Eis etwa 5 Tage dauert und man frühestens ab diesem Zeitpunkt die allerersten Anzeichen spüren kann, besteht die Möglichkeit, dass es welche sind. http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de\_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen\_155.html

Es können aber genau so gut Anzeichen der kommenden Periode sein.

Dass der "Coitus Interruptus" den Namen "Verhütungsmethode" nicht verdient, ist dir hoffentlich klar? Pearl-Index von 27, d.h. 27 von hundert Frauen, die mit dieser Methode "verhüten" werden innerhalb eines Jahres schwanger. Zum Vergleich: bei der Pille beträgt der Pearl Index nur 0,1 bis 0,9 (Einnahmefehler mit eingerechnet), beim Kondom immerhin 2-12 (auch da wurde mit eingerechnet, dass bei falscher Handhabung das Kondom reißt).

Genaueres kann dir etwa 19 Tage nach der vermuteten Befruchtung ein Schwangerschaftstest sagen.

Sind das Anzeichen der bevorstehenden Periode?

Schon mal was von sicherer Verhütung gehört? CI ist keine sichere Verhütungsmethode

Kommentar von lenastern128
18.09.2016, 19:35

Ich habe meine Tage schon seit 3 Jahren und hatte dies noch nie deswegen

0

Was möchtest Du wissen?