Frage von 1langeweile2, 58

Warum bekam ich eine zu frühe Blutung? Deutet das auf eine Schwangerschaft?

also alles hat angefangen, dass ich von meinem Freund kam (wir hatten GV mit kondom was eig. nicht gerissen etc. ist)und sowas wie eine Blasenentzündung bekam diese blieb aber mit Unterbrechung ca 2wochen. (da mein Arzt Urlaub macht war ich bei einem anderen der mir nicht weiterhelfen konnte) dann war mir Tage auch sehr schwindelig aber dachte mir nichts dabei. War mit einer Freundin feiern (ca.2-3wochen nachdem ich bei meinem Freund war) und haben xtc konsumiert(ich zum ersten mal) hab mich den tag danach über meine Symptome informiert und eine Schwangerschaft könnte ja wahrscheinlich sein oder? aufjedenfall bekam ich heute (1 Woche zu früh) meine Tage.

könnte das eine Fehlgeburt sein?

(wenn ich schwanger wäre wäre es ungewollt und Drogen in der Schwangerschaft wären natürlich eh tabu)

 bitte um Rat:(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Indivia, 36

Schwindel etc können auch bei einer Blasenentzündung auftretet und durch den Stress können sich die tage auch verschieben. Da ihr verhütet habt ist eine ss eher unwahrscheinlich aber zu deiner Beruhigung solltest du einen Test machen.

Antwort
von TimeToast, 18

Wie alt bist du, wäre interessant zu wissen, da es bestimmte altersphasen gibt in denen so etwas durchaus ab und an vorkommen kann.

Kommentar von 1langeweile2 ,

18Jahre bin ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community