Frage von Jeessie, 30

Zu früh zu bald noch abwarten?

Hi eine frage ich stehe seit einigen Monaten auf einen Jungen und er weis es wir schreiben auch schon und machen uns gegenseitig viele Komplimente. Ich möchte ihn einfach nur küssen und umarmen und träume schon davon. Sollte ich ihm meine Gefühle gestehen und es wäre seine erste beziehung und ich möchte nichts falsch machen was soll ich tun?? Ps bitte antwortet ich weis echt nicht mehr weiter ich weis manch andere stellten diese oder änliche Fragen schon aber bitte helft mir.

Antwort
von Kyria8, 22

Vielleicht solltest du ihm erstmal nach einem Date fragen! An seiner Reaktion wirst du bestimmt sehen ob er sich freut, dich zu treffen ;) Wenn er ja sagt und wir eucht treffen solltet ist das die beste Gelegenheit ihm es zu sagen( Ihr seid unter euch und nicht in der Schule oder sontiges) der richtige Moment wir schon kommen! Du schaffst das! Viel Glück euch Beiden


Kommentar von Jeessie ,

Habe ich schon wir treffen uns anch den weihnachts ferien mit seiner schwester im kino

Kommentar von Jeessie ,

danka

Antwort
von pauli232, 23

Also weiß er schon dass du auf ihn stehst ?
Falls ja dann weiss er das halt und wird sich dann ja nicht wundern wenn du ihm das nochmal sagst. Aber trefft euch mal und dann sagst du es ihm nochmal persönlich und wer weiß vielleicht kommt ihr ja zusammen. Viel Glück.

Kommentar von Jeessie ,

Danke

Antwort
von Hairgott, 16

Sag ihm deine Gefühle, aber schreib sie ihm nicht.  

Wenn du keinen Schritt machst macht ihn vielleicht keiner von euch beiden^^

Kommentar von Jeessie ,

Ich habe ihn schon gefragt ob er sich mit mir und mit seiner schwester im kino treffen will. er hat ja gesagt

Kommentar von Hairgott ,

Ok, passt doch.

Du musst nur eine Gelegenheit finden es ihm zu sagen.

Ich würde es machen wenn seine Schwester nicht da ist...

Kommentar von Jeessie ,

Klar.Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community