Frage von Firebird2001, 91

Zu früh um nach Nummer zu fragen?

Hallo, Bin ein Junge bin 14 und hab da mal so ne frage, angenommen ich hätte es geschafft das mädchen das mich nur vom sehen kennt welches ich kennenlernen will anzusprechen und nach Name, Klasse Hobbys etc. erfolgreich (mit antwort) gefragt zu haben, sollte ich auch noch gleich nach ihrer Nummer fragen oder wär dies zu früh? Danke im Vorraus und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymus316, 45

Ich denke du kannst das bedenkenlos machen :) Du kannst ja sagen: "Wenn du willst können wir ein wenig schreiben" das weitere ergibt sich. Wenn du sie hast würde ich dann irgendwann ein Treffen ausmachen... Etc... Also keine Sorge :) 

Antwort
von ChrisIsCrazy, 36

Hey, nein das ist nicht zu früh, mehr als nein sagen kann sie nicht und falls sie nein sagt weisst du eig direkt woran du bei ihr bist;)

Viel erfolg!

Kommentar von Anonymus316 ,

Ich denke da hast du recht :D Habe ich vergessen zu erwähnen. Aber wenn sie kein Interesse hat solltest du es darauf beruhen lassen. Aber echt jetzt..... Keine Sorge :)  In den meisten Fällen sagt sie Ja 

LG, Anonymus

Antwort
von Loveannajoh, 8

Frag sie einfach ,schließlich hast du nichts zu verlieren.;)

Viel glück

Antwort
von MikeTyson56, 17

Hab die Nummer Von meiner jezigen freundin direkt nach 2 min schreiben bekommen haha